-
-
Neuer Benutzer
Öfters hier
Der Plan für die Mechanik sieht einige Stahlseile vor die über eine Umlenkrolle von einem KFZ- Scheibenwischermotor (die Dinger haben 35Nm Kraft!) gezogen werden. Dazu gibt es vier Alustempel, die von Seilrollen geführt werden (iss für den Zweck ausreichen)
Wie Du richtig sagst sind die Stufen unten, mitte und oben. Diese Stufen werden durch Endschalter definiert.
Sollte ein Mikroprozessorlösung anstehen kann man natürlich auch eine Integration mit unsere programmierbaren Fernbedienung vorsehen- wenn’s mit Relais geht wäre mir das aber auch lieb...
Den 1.4 Mega32 hatte ich auch schon gesehen, traue mich aber nicht so recht an das Teil heran. Ich habe zwar irgendwann mal ein bisschen C und Basic programmiert aber ich traue mir die Programmierung nicht so recht zu.
Gibt es da vielleicht eine Simulationssoftware um das Board zu simulieren? Dann würde ich nicht unnütz Geld ausgeben
Kann das Board eigentlich 12V Relais ansteuern und kann ich das Ding mit 12 V betreiben (sprich ist da ein Spannungsregler an Bord?)