Naa jaa, professionell ist das ja nicht, wohl eher ein Pfusch, obwohl ich 6h da dran rumgelötet habe... Ist Lötrauch eigentlich stark gesundheitsschädlich? Sonst muss ich mal nen PC-Lüfter zur Absauganlage umfunktionieren...

Ich hatte kein dünneres Kabel.. und ätzen kann ich auch net...
Das Display kommt von vorne gesehen oben links und von hinten gesehen oben rechts in die Steckerleiste, in die IC-Fassung kommt der AVR.
Dann werde ich die Pins noch anschreiben, damit ich weiss, wo was ist. Zusätzlich pack ich das noch in Heissleim ein, sonst is dat ein wenig labil (ausser die Lötpunkte, falls mal eine kalt wird).
Aber sonst bin ich recht zufrieden, ausser, dass ich nen Hammer brauch, damit es ins Steckbrett geht (die selbergemachten Pins sind halt nicht so schön und etwas dick) Hauptsache es geht, ich lass das da drin ja eh ne Weile stecken.
Das mit dem Display funktioniert auch, hab den Displaystecker mit Sekundenkleber an dessen Gehäuse geklebt, jetzt funktioniert das perfekt.
Ein zweites LM317 Netzteil hab ich auch noch gebaut, (auf dem Bild von Vorne im Hintergrund) hab jetzt zwei Netzteile und kann mal richtig loslegen. (eines für die 5V des AVR und das andere für Anderes, eines hätte aber auch gereicht (ein 7805er für den AVR und den "Rest" des Netzteils für den Rest.)

Greets
Mario