Jetzt aber Ruhe mit dem geschimpfe und Provokationen auf allen Seiten! Jetzt wollen wir doch wieder zu dem Stil kommen der im Roboternetz üblich ist

Und was Bascom betrifft: Wie gesagt, ich würde ne Woche warten. Zudem würde ich mal in den Spam Ordner schaun. Mark hat mir berichtet das bei vielen Usern der Lizenzschlüssel im Spam Ordner landet und nur übersehn wird.
Sollte nach 1 Woche noch nix da sein, dann einfach mal ne Mail an Mark senden. Der Aufwand ist doch auch noch zu verschmerzen, überall geht mal was schief.
Ich finde nicht das man vorher schon gleich schimpfen muss. Auch das die CD selbst produziert werden find ich kein Nachteil. Es kommt auf die Qualität der Software an. Und Mark gibt sich hier alle Mühe und das zu einem Preis der wohl bei Compilern heute mehr als ungewöhnlich niedrig ist. Und wie schon in einem anderen Thread berichtet wurde arbeitet Mark noch an der optimierung der automatischen Lizenzschlüsselvergabe. Notwendig sind die ja auch nur beim updaten, also gewöhnlich kann man mit der CD sofort loslegen.

Mfg
Frank