Hmm, ich würde so einen Schrittmotor notfalls aus dem Lautstärkeregler meines Verstärkers ausbauen. Die Fernbedienung benutze ich eh nie und von der Grösse müsste er zur Steuerung eines Lautstärke-Potis eigentlich optimal seinJetzt bin ich aber schon seit Tagen am Suchen wo ich so einen kleinen Schrittmotor ausbauen kann.
Hat jemand von euch ne Idee? In alten Festplatten? Aber wie alt? ISt in Diskettenlaufwerken einer eingebaut?
Wo du einen ausbauen könntest ist allerdings für einen Aussenstehenden eine schwere Frage.
Poste doch mal ein paar Fotos von deiner Wohnung und/oder von deinem Arbeitsplatz. Vielleicht kann ich dir dann sagen, wo du da einen Schrittmotor ausbauen kannst
Wie wäre es als Alternative mit kaufen? Pollin hat nen kleinen Schrittmotor für 1,95, bei Reichlt habe ich gestern Minischrittmotoren für knapp 4 Euro gesehen.
Wenn man die einzeln bestellt ist das wegen dem Porto nicht so spannend, aber wenn du deinen Verstärker umbaust brauchst du ja vielleicht noch mehr und eine Bestellung lohnt sich.
Lesezeichen