Hallo
Ja das ist normal. Die 4 Led´s in der Mitte leuchten in der Regel im unprogrammierten Zustand. Die würden erst ausgehen wenn du den Ports eine 0 zuweist
Gruß Frank
ja hallo
frage bei mir leuchteten alle led's ist das normal ich habe noch garnichts draufgebrand da mein dongle nicht funktioniert da ich eine serielle variante gebaut habe
Hallo
Ja das ist normal. Die 4 Led´s in der Mitte leuchten in der Regel im unprogrammierten Zustand. Die würden erst ausgehen wenn du den Ports eine 0 zuweist
Gruß Frank
Wenn alle LEDs leuchten ist das ein gutes Zeichen. Dann hast du jedendfalls nicht wie ich beim Löten einen Kurzschluss eingebautfrage bei mir leuchteten alle led's ist das normal ich habe noch garnichts draufgebrand da mein dongle nicht funktioniert da ich eine serielle variante gebaut habe
Solange du den Controller noch nicht programmiert hast, ist es richtig, wenn alle LEDs leuchten.
danke für die promte antwort
mein laptop hat leider keinen drückport daher mußte ich mir ein USB adapter zulegen um meinen drucker zu betreiben meint ihr wenn ich über diesen adapter progammiere gibt es probleme
Weiß ich nicht genau! Vermute aber das es nicht geht weil die Programmiersoftware den Druckerport direkt anspricht. Du kannst es ja mal ausprobieren.
Lesezeichen