Hallo zusammen
Ich wollte mich wieder einmal melden, da schon einige zeit vergangen ist, seit ich das letzte mal geschrieben habe.
Da ich nicht ein sehr Arbeitsfleissiger Mensch bin, (Arbeiten tu ich gerne nur brauche ich Druck das ich wirklich Arbeite) komme ich nicht sehr schnell voran. Also zu meinem Momentanen stand:
Die Mechanik ist fast Fertig, sollte aber in den nächsten Wochen vollendet werden. Dann mache ich mich an die Elektronik und an das Programmieren. Bilder sagen ja angeblich mehr als 1000 Worte.
Bild hier
Viel dazu sagen gibt es auch nicht. Es wird vorne und hinten noch eine Aluleiste als Rammschutz angebaut. Als Deckel wird eine Plexiglas in das PE eingelassen (wird noch gefräst).
Bild hier
Die Lüfter sind zur Kühlungund zur Show \
/
@Number Five
Das Problem mit dem Gewicht habe ich auch bekommen. Die Motoren haben zwar mehr als genug kraft um den Roboter zu bewegen, sie schaffen es aber nicht den Roboter zu drehen, da die Räder sehr gut haften. Deswegen werde ich wohl leichtere Akkus nehmen.
Ich hoffe ich kann euch bald weitere Bilder zeigen.
mfg Luca
Ps: Für Kritik und Lob bin ich jederzeit offen. (Fragen beantworte ich auch gerne)
EDIT: Die Bilder sind jetzt auch kleiner
Lesezeichen