Mir auch nicht. und wist du auch warum?Zitat von Spion
na is nich efektiv genug. zu großer verschleis und energieverbrauch.
Überlegs dir noch mal .
Hi
Also ich werde das mit den Gewindestangen trotzdem probieren, da ich die Motoren, die ich bei meinem Roboter Nr.1 ausgebaut habe, verwenden kann. Und mann kann ja auch mal neues ausprobieren (mir ist nicht bekannt dass das schon von jemandem gemacht wurde).
Auf meiner Website gibt es noch mehr Bilder
Das Problem mit dem Sensor (siehe Oben) habe ich immer noch nicht lösen können.
mfg Luca
Psanke
Sollte ein Bild von mir nicht angezeigt werden, einfach eine PM schicken!
Mir auch nicht. und wist du auch warum?Zitat von Spion
na is nich efektiv genug. zu großer verschleis und energieverbrauch.
Überlegs dir noch mal .
Denk immer dran es könnt noch viel schlimmer sein!!!!
Mein Robo
Eben aber meistens lassen sich die Leute erst belehren wenn sie es selber ausprobiert haben. Gell Spion, das mit den Rädern hat ja auch nicht hingehauen am Anfang.
Hallo
Ihr könnt noch lange versuchen mich abzubringen, wenn ich etwas im Kopf habe dann mache ich das auch.
mfg Luca
Ps: Ich mache glaube einen neuen Thread auf.
Sollte ein Bild von mir nicht angezeigt werden, einfach eine PM schicken!
Warum damit du uns los bist?!
Ich werde dich schon wieder finden! HEHE
Aber OK wenn du dich nicht abbringen lässt dann stell dich schon mal darauf ein das dein Robo ein Kabelrobotter wird.
Ach noch was! Ich weiß schon warum das noch nicht kapiert hast . Ihr Schweizer seit ja gruntsetzlich nich sehr schnell!!!
MFG Yrr
PS: War'n Witz
Mein Robo
Hi Spion
Jeder darf seine Fehler machen die er mag und versuchen alles hin zu bekommen. Immerhin Eddision hat danach auch gesagt ich kenne 100 Wege wie man eine Glühbirne nicht bauen darf. Und es ist manchmal auch gar nicht schlecht, wenn man was baut und dann sieht so funktioniert es nicht.
Wovor wir dich schützen wollen ist vor übermässiger Geldausgabe und Frustration. Aber ob du das willst musst du entscheiden.
mfg Hanno Hupmann
PS: Warum nen neuen Thread? Wir haben hier eh schon genug Threads, schreibs lieber weiter hier rein
Hi
Wenn du dich nicht abbringen lässt, dann machs hald. Könnte auch funzen aber nur wenn du genug energie hast. Aber nach wenigen einsetzen werden deine Gewinde kaput sein.
NaJa jeder muss selber seine erfahrungen machen.
wenn's funzt las es mich wissen. (würd mich wundern).
MFG Yrr
Mein Robo
Lesezeichen