- 12V Akku mit 280 Ah bauen         
Ergebnis 1 bis 10 von 124

Thema: Grafik Display mit einem Avr ansteuren.

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Endlich, wieder nach einer langen Pause bin ich nun dabei das Projekt abzuschließen. Im moment habe ich Ferien und genügend Zeit das Datenblatt und ein Tutorial zu schreiben.
    Softwaremäßig ist der Controller fertig. Das heißt aber nicht das nichts mehr an der Software gemacht wird. DIe Software ist so weit das man schöne Diegramme und Texte schreiben/Zeichnen kann, es werden aber noch jede Menge nützlicher Funktionen folgen.

Momentan bin ich gearde beim Tutorial, das soll anderen helfen mit dem Zeichnen zurecht zu kommen und mir um die letzten Fehler im Controller zu beseitigen.
    Es wird also bald jede Menge folgen, das werde ich dann auch alles auf meiner Page schön zusammen fassen und Dokumentieren.

Wer schon mal einen Blick riskieren möchte kann sich mal das unfertige Tutorial anschauen. (Layout und Rechtschreibfehler werden noch beseitigt )

Jedenfalls wollte ich jetzt endlich bescheit geben das ich jetzt genügend Zeit habe alles fertig zu stellen. am 13. und 14. Juni habe ich noch Mathe und Physik Prüfungen, dann aber zwischenzeitlich auch genügend Zeit weitere Tutorials zu schreiben. Z.B. werden nach dem ersten welche folgen in denen erklärt wird wie man z.B. Diagramme zeichnet.

Gruß,
    Mehto

/EDIT: Irgendwie hat das Hochladen doch geklappt und ist jetzt zwei mal das selbe..... naja, ihr braucht natürlich nur das erste zu öffnen...
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    -