Auf der Arexx.com Seite, im deutschen Bereich findest Du eine Bauanleitung für den ASURO Ultraschall Sensor.
http://www.arexx.com/
Best wishes
Hi
Ich habe heute meinen Asuro bekommen inklusive USB Programmer und Ultraschallortung. Allerdings ist die Ultraschallortung nur ein Teilesatz, also ohne Bauplan. Woher kriege ich den plan, bzw. hat ihn jemand?
Auf der Arexx.com Seite, im deutschen Bereich findest Du eine Bauanleitung für den ASURO Ultraschall Sensor.
http://www.arexx.com/
Best wishes
Ah, gefunden, besten dank, werd mich morgen oder donnerstag daran machen den Asuro Leben eizuhauchen. Wie lang habt ihr denn gebraucht ihn zusammenzusetzen?
Ich habe ungefähr 6 Stunden gebraucht. Es lief aber alles auf Anhieb.
Best wishes
Nach ich bin gespannt obs auf anhieb funzt
Ich kanns eigentlich schon kaum mehr erwarten, das ding steht hier am schreibtisch und grinst mich förmlich an.
Gibts noch irgendwelche Tipps/Tricks/Sachen die man wissen sollte bevor man sich an den Zusammenbau wagt?
Blöde Frage meinerseits zum Thema:
Ist es nur möglich *entweder* Linienverfolger *oder* US einzubauen? Wenn jau: Gibts auch Schaltungen die lediglich die freien Pins verwenden (damit die Linienverfolgung weiterhin funzt) ? Sprich: Out+/Out- und Con1/Con2. Gibts dazu irgendwelche Ideen?
PS: Suchfunktion hat nix gebracht. :P
da ich das dingen nochnicht zusammengebaut hab kann ichs nicht genau sagen, aber ich vermute nein.
Nein, da es keine freien Pins gibt ohne auf was zu verzichten.Gibts auch Schaltungen die lediglich die freien Pins verwenden (damit die Linienverfolgung weiterhin funzt) ?
MFG Moritz
www.free-webspace.biz/update
Kann man den Asuro eigentlich erweitern? z.b. in dem man später eine erweiterungsplatine mit einem Mega16 bestückt? dann hätte man viele viele pins frei...
Es gab hier im Forum schon mal den Ansatz in den Sockel einfach Füße zusetzen die dann zu ner anderne Platine führt auf der dann zum Beispiel ein Mega16 sitzt. Musst du einfach mal suchen.
Andun
www.subms.de
Aktuell: Flaschcraft Funkboard - Informationssammlung
Lesezeichen