Hallo Leute,
> Anmeldschluss ist der 1.9.2005
seit nunmehr fast 10 Monaten ist der Termin für die neue Ausgabe der RobotLiga bekannt.
Wenn ich mir die Liste der Anmeldungen angucke gibt es bis jetzt nur eine einzige Anmeldung.
Das kann doch wohl nicht wahr sein! Da macht sich einer die Arbeit und organisiert so einen Wettbewerb, denkt sich neue Wettkämpfe aus, übernimmt bewährtes von vergleichbaren Wettbewerben und baut in stundenlanger Arbeit die Arenen dafür. Mal ganz abgesehen von den entstehenden Kosten für Arena und Organisation.
Gibt es denn kein Interesse mehr für solche Art von Wettbewerben (ähnlich RoboChallenge) oder was?!
Für die letzte RoboChallenge hatte ich Preise im Wert von ca. 300EUR gestiftet. Ich überlege im Moment ernsthaft, ob ich mich weiterhin für die RobotLiga oder ähnliche Wettbewerbe engagieren werde.
Es werden doch ständig neue Roboter mit großem Enthusiasmus im Hobbybereich entwickelt, die wirklich erstaunliches leisten können. Nehmt doch die Chance war, eure mit viel Mühe aufgebauten Gefährte gegeneinander antreten zu lassen. Tauscht dort Erfahrungen aus. Nehmt neue Ideen mit nach Hause.
Denkt mal drüber nach.
Jörg
Ausnahmsweise in verschiedenen Robotik-Foren X-Posted.
Lesezeichen