- 3D-Druck Einstieg und Tipps         
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Maxon motor control EPOS

  1. #11
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    17.03.2004
    Alter
    75
    Beiträge
    487
    Anzeige

    Praxistest und DIY Projekte
    Die Preise die ich angegeben habe sind auch von der offiziellen Maxon-Preisliste!!!
    Woher hast du diese Preisliste? Zum Katalog 2002 habe ich eine erhalten, zum Katalog 2004/2005 trotz mehrmaliger Nachfrage aber nicht.

    Gruß, Günter

  2. #12
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    22.07.2005
    Beiträge
    29
    Die Preisliste habe mit dem neuen Katalog 05/06 erhalten! Ist aber die Preisliste 2004... eine neuere bekomme ich auch nicht!!!

    Ciao

  3. #13
    mmm ich hab grade eine offizielle anfrage gemacht. also ein motor ec-max 40W mit getriebe und Encoder kostet 326,-€. Die positioniersteureurung epos 24/5 kostet 440,-€. also bei zwei antriebseinheiten (2 x motor und 2 steuerungen) und mwst. kostet so eine lösung 1.841, 76 € bei 2% skonto wenn ich in den ersten 14 tagen bezahle. mmm ist mir etwas zu teuer.

    kennt jemand von euch eine alternative zu diesem produkt??

  4. #14
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    22.07.2005
    Beiträge
    29
    Kannst ja mal bei FAULHABER anfragen...
    In meinem Fall waren die deutlich teurer... aber wer weiß!

  5. #15
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    11.09.2004
    Ort
    Ebern
    Alter
    37
    Beiträge
    41

    C++ Programm -> RS232 -> EPOS P 24/5

    Hi,
    sorry wenn ich so einen uralten thread wieder rauskrame, allerdings steh ich vor dem Problem, dass ich es nicht schaffe eine Verbindung zwischen dem C++ Beispielprogramm von maxon motor und dem EPOS P eine Verbindung herzustellen "Error reading RS232 Data".
    Über das EPOS Studio hab ich bereits den Motor konfiguriert und kann ihn auch ohne Probleme ansteuern.
    Ich nutze die EposCmd.lib bzw. EposCmd.dll und bekomme ein Handle auf die RS232 Schnittstelle "VCS_OpenDeviceDlg()", nur bei der nächsten Anweisung "VCS_ClearFault()" bekomm ich immer oben genannte Fehlermeldung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

fchao-Sinus-Wechselrichter AliExpress