Achso. Ok.

Achso. Jetzt versteh ich glaub ich auch erst den Sinn der Sache.

Du hast die Odometrie mit in die Bewegung eingebaut. Richtig?

Ich hab mich nämlich schon gewundert.

Ist in der Lib, denn auch die IR-Abstandsmessung drin? Weil das hab ich auch noch vor anzubringen, und es wäre auch doof wenn hier im RN mehrere erweiterte Libs rum fliegen.

Nachtrag:

Also nach ausprobieren und auch nach nachgucken in der asuro.c hab ich jetzt gesehen, dass du ja immer nur an der linken Scheibe schaust, wie man fährt. Ich fände es aber ungemein praktisch, wenn du in die Go() gleich die Encoder Geschichte, fürs wirklich grade aus mit reinpacken würdest. Also die Differenz vom rechten und linken Odo messen und dann entweder auf der einen Seite schneller, oder halt langsamer werden. Du weißt doch was ich meine.

Das wäre praktisch, sonst hat die Go Funktion nicht so den nutzen, außer dass sie halt eine feste anzahl von schritten fährt.

So long

Andun

P.S.: In der Drehung wäre ein Vergleich von rechts und links auch nicht schlecht.

Nachtrag die 2.:

Also jetzt hab ich auch das nachgeguckt. Die Änderungen von waste für die IR-Abstandmessungen, hast du ja noch nicht drin. Wäre nett, wenn du die noch mit in das File übernimmst. Dann haben wir glaub ich was gutes geschaffen.