- 12V Akku mit 280 Ah bauen         
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 34 von 34

Thema: mein Roby ;-)

  1. #31
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    26.08.2005
    Alter
    36
    Beiträge
    16
    Anzeige

    Powerstation Test
    Echt tolles board hab es mir gleich auch bestelt könntest verkäufere werden...

    Dein roboter find ich recht hm... irgendwie edel?

  2. #32
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    26.07.2005
    Beiträge
    127
    He, danke Jungs,

    hatte Urlaub und muss jetzt erstmal wieder zu meinem Projekt zurück finden ... den Bagger habe ich aus nem Sonderangebot im Speilwarenladen für schlaffe 20 Euro... Ich hab den genommen weil jede Kette mit einem eigenen Getriebemotor versehen war... Dann das Oberteil ab und in der Wanne einen Batteriehalter für 4 R6 untergebracht... Die treiben das Board und die Motoren mit 4,5V...
    dazu habe ich nen standard Motortreiber (typ muss ich nachschauen) in Standardbeschaltung auf ner Laborkarte von myAVR realisiert die hat son coolen Steckverbinder zum Board. Naja und das wars.
    Wollte eigentlich ne schöne Doku anfangen aber irgendwie war die Zeit miteinmal Mangelware

    Was die Langsamkeit bei der Linienverfolgung angeht... der kann schneller, das liegt am Algorithmus. Die Motoren schlten ständig LINKS-RECHTS beim Linie verfolgen also irgendwo halbe Leistung... er hält sich auch nicht auf der Mitte der Linie sondern an der Kante... muss ich noch mal überarbeiten. in den Wendepunkten fährt dann eine Kette mit voller Leistung. Die Linie ist einfaches Malercrep auf den Tepich geklebt

    gruß BT

  3. #33
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    15.08.2005
    Alter
    33
    Beiträge
    590
    Dieser Roby!!!!!
    Respekt!!
    Cooler Roboter!

  4. #34
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    19.10.2004
    Ort
    Rheinstetten
    Alter
    41
    Beiträge
    357
    Hi,

    das beste Tool um alle Arten von (UML-) Diagramme zu erstellen ist Jude. Wer mit Java arbeitet, kann da z.B. direkt Java-Klassen importieren und bekommt ein Klassendiagramm geliefert

    Aber natürlich kann man auch ohne Java Sequenz-, Zustands-, Kollaborations-, Klassen-, Use Case- und einige andere Diagramme erstellen.

    Achja, hier der Link: https://www.esm.jp/jude-web/index.html
    Unwissenheit ist ein Segen

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

fchao-Sinus-Wechselrichter AliExpress