Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Hi Darwin,
vielen Dank für die Info zu den (FET´S) .
Bei Trinamic konnte ich erstmal folgende Sources über das Forum bekommen. (Vielleicht hast Du diese ja auch schon) :)
Ich finde damit kann man sich schon einmal einen ersten Überblick der SPI verschaffen. Für mich steht jetzt erstmal der Aufbau der zwei Bausteine plus Endstufe an. Hier werde ich den 428. und den 239. nutzen. Die Endstufen würde ich vielleicht erstmal mit den FDS 8960 lösen.
Mein momentaner QMot ist ein QSH-5718-79 mit 1.63 Nm.
Aber erstmal geht es an Eagle Schaltpläne aufsetzten und das Brd. fertig machen.
Frage an Dich:
Falls Du immer noch einen Kauf der Bausteine in Erwägung ziehst, könnte ich Dir welche mitbestellen?? !! Bei Reichelt sowohl als auch Farnell. Kannst Du Dir ja überlegen.
p.s.Die Bestellung würde ich gerne in den nächsten zwei Tagen durchziehen!
Also ich bleib dran ...bis die Tage
Grüße Mike :wink:
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Ein bisschen was hab ich - aber...
Hallo,
ich bin auch interessiert an der TMC Baustein-Kette.
Bisher habe ich Folgendes dafür gebastelt:
- AVR-Entwicklungsboard für ATMEGA32
- Board mit TMC428 + RS232 Pegelwandler
- Software für Windows PC für den kompletten Zugriff auf den TMC428
Bilder der funktionierenden Kette sind angehängt. :-)
Leider hängts bei mir total(!) an der hardwareseitigen Entwicklung der Endstufen. Ich dachte an den maximalen Ausbau der Endstufe mit je 4 N-Kanal-Mosfets. Da kommt dann aber laut Datenblatt pro Phase ein IR2101 dazu und pro Endstufe ein ICM7555.
Grauslig dass ich das nicht zusammenbringe, Hilfe wäre nötig - falls sich jemand aufraffen kann, die bisherige EAGLE Schematic + Trinamic Bibliothek etc. würde ich bereitstellen.
Gruß,
Daniel