-
alte pcs geräte etc.
Wollte euch nur kurz mitteilen, dass ich diese woche noch zugriff auf haufenweise geräte habe...
Z.b. pcs, laufwerke, kartenlesegeräte, barcodescanner etc etc
Wollte fragen ob wer was brauche kann? (natürlich gratis)
Einfach melden ... sonst geht die ware aufn müll ,-)
Lg
-
Dazu müsste man schon genauer wissen was du da hast...
Ich wäre an einem PC/104 Rechner bzw. einer PC/104 Graka interessiert.
Ein Kartenleser oder Barcodescanner würd mich auch interssieren - hab ich aber jetzt so akut keine verwendung für. Müsst ich mir ansehen.
Ich könnte mir auch vorstellen das es in Versteigerungsportalen Interesse dafür gibt. Einfach wegwerfen.. das is krass... ;-)
-
falls du willst kann ich dir mal bilder von den kartenleser/barcodescanenr machen
-
wie schauts mit 3,5" sata-platten aus ?
brauch da schon lange mal ne kleine platte…
-
Hi,
ich könnte einen Kartenleser gebrauchen! Reden wir von Speicherkarten oder EC Karten?
Brauchen könnte ich beides allerdings wäre ich mehr an einem Speicherkartenleser speziell SD-Karte interessiert.
Danke
Gruß Daniel
-
Paar Bilder von dem was du abgeben möchtest wäre nicht schlecht. Porto zahl ich natürlich.
-
hallo
@ibot
3,5 platten hab ich, ob sie sata sind msüste ich dir nachschauen - denke aber schon. (glaube 4stck 80 gb)
@danielsan
ec kartenleser etwa 10 stk...
-
hey cool
mich würden auch ein paar Fotos interrressieren (vor allem vom etc^^)
und ich wäre an einen barcodescanner interressiert
in welcher gegend wohnst du denn?
mfg Sebastian
-
Hallo,
Also Bilder kommen in dem Fall übers Wochenende... sry bin vorher nicht zu Hause.
Bin aber auch leider aus Österreich
-
Man kann deinem Beitrag nicht so ganz entnehmen, ob die Sachen denn noch funktionieren. :)
Kannst du da irgendwas zu sagen?