-
@Hacker: Jetzt rat mal warum die jüngeren das Magazin erfunden bzw. zum rollen gebracht haben...Weil sie verrückt genug sind?, Die Antwort ist nein...Die richtige Antwort ist weil wir mehr Zeit haben..Ausserdem verfügen hier einige von uns mehr Wissen als ein durchschnittlciher Mensch..Also warum sollten wir dann den Leuten nicht neue Infos geben?
Nur weil wir jünger sind solltest du nicht denken das wir nichts auf die Beine stellen können...Du bist ja auch noch nicht volljährig...Wahrscheinlich hast du zu wenig ergeiz um sowas ins rollen zu bringen und kannst unsere Aktion daher nicht nachvollziehen aber wenn das nicht so ist dann würde ich lieber leise sein und mir dann das erste Ergebniss ansehen..
So jetzt war ich mal direkt zu dir..
-
@ Manf: Wir haben schon an der Struktur gearbeitet ...Sie muss nur noch verbessert werden...dann poste ich sie und dann kannste deinen senf dazu geben..
-
Hi!
Ich weis cniht, ob das auch bereits unter die Zugangssperre fällt, ich poste es einfach mal:
https://www.roboternetz.de/wiki/pmwi...hemaRN-Magazin
VLG Tobi
-
-
Hi Tobi!
Ich denke, dass das ganze Verzeichnis unter Passwortschutz steht ...
Also bringt allen normalen Usern dieser Link nichts ... oder etwa doch?
-
Jupp,
Der Berreich ist unter Passwortschutz...
Hier mal eine grobe Übersicht an Manf:
* Elektronik
* Sensorik
* uC
* Roboter Netz
* Testberichte
* Serien:
- Mein erster Roboter
- ?Dr. Manf hilft >>>> Manf wir brauchen noch dein Einverständniss<<<<
- Thread der Saison (Florian)
- User stellen sich vor Jung <-> Alt / Unerfahren <-> Erfahren
* Wissenserweiterung /oder/ Wissenswertes /oder/ Neues für eure FLASHROMs
* Jugend und Technik (Florian)
* Jugend im RN (Florian)
-
Das Thema Struktur, das ich meine, steht unter Rubriken:
Man wird nicht alle (2 Wochen?) zu jedem Thema ewas schreiben können, also wird man technische Rubriken zusammenfassen unter Technik und aus den genannten Themen etwas auswählen, um eine feste Rubrik zu haben.
Einige vorgeschlagene Rubriken sind ganz originell. In jedem Fall sollte man vorbreitend sehen, wie man die Zeitung über die ersten 5 Ausgaben bringt und den Zyklus geeignet festlegen.
Manfred
-
Ja daran wird sicher noch gekürzt...Es wird mal bald ein treffen in einem chatroom geben wo das ganze gekürzt wird....
-
Warum macht ihr nicht einfach eine Webseite mit content management und jeder angemeldeter Autor "postet" seine Artikel? Das geht viel schneller und ist flexibler.
-
Dann könnt ihr auch gleich alles als wiki Artikel posten, das ist das gleiche.