nice arbeit... (15 buchstaben)
Druckbare Version
nice arbeit... (15 buchstaben)
Schick! Was mir bei etlichen Webauftritten nicht gefällt aber gerne
gemacht wird. Scrift und Hintergrund haben zu wenig Kontraßt.
BrillenträgerInnen können solche Siten kaum lesen und loggen
schnell wieder aus. :-(
Das soll keine Kritik sondern eine Bitte sein an solche Probleme
zu denken. Hellgrauer Hintergrund und weiße Schrift ist schick
aber nur mühsam zu entziffern. Gelbe Schrift auf schwarzen
Hintergrund wir oft genommen, aber nach 5 Min. schmerzen die
Augen.......
Frohe Weihnacht, Richard
Danke Bammel :)Zitat:
Zitat von Richard
@Richard, das ist gut, dass du das so siehst, nur so kann ich mich anpassen. Ich bin das gewohnt, dass alles halbwegs aufeinander abgestimmt ist. Wenn dir das zu dunkel ist, mache ich das gern heller und ich versuche das auch noch barierefreier zu machen, wie einstellbare Schriftgröße und so ;)
Die Seite soll für uns sein, also solltest du diese auch nutzen können \:D/
So Richard, bei Gelegenheit schau nochmal drauf, aktualisiere deinen Browser, halte die Taste "Strg" gedrückt und dreht dein Scrollrad an der Maus vor oder zurück ;)
Ich bin beeindruckt! Eine echte Hilfe. :-)
Gruß Richard
Gerne O:)Zitat:
Zitat von Richard
Nicht wundern, unter diesem Link bin ich am Testen und Umbauen, da kann es zwischendurch vorkommen, dass was grad nicht funktioniert oder richtig angezeigt wird, wenn ich was hochspiele.
Schau mal unter "Die Robotik-Fans", hab dich und Bammel schon einmal mit aufgenommen, da ihr euer Interesse schon angedeutet habt und auch weiterhin auf diesen Thread ragiert \:D/
Das sind die dafür gedachten Domains, wenns fertig ist:
http://www.robotik-fans.de
http://www.robotikfans.de
copi
hi copious !
die Seite schaut ja ech super aus!
soll das so, dass kontakt und impressum auf dem bild sind oder wird das noch geändert?
wünsch euch auf jeden fall viel glück bei der sache, gefällt mir!
MfG
Hallo asurofreak. :)
Danke für die Wünsche.
Was genau meinst du?
Ist ein Screenshot möglich?
Ich baue zur Zeit nur im IE, getestet wird das später mit Firefox, Opera und so, wegen Interpretationsproblemen der Browser.
Gruss Copi
ich meine das bild links unten, ob sich kontakt und impressum dort wohlfühlen oder ob die sich bei "Für Interessenten", "Unsere Treffen" usw. wohler fühlen :)
MfG
Achso, des meinst, ich will die Navi nicht überladen, aber das "Impressum" muss mit einem Klick erreichbar sein, so kann es auch da unten stehen. Kontakt nehme ich wieder raus, dafür hab ich "Für Interessenten", die Mail steht aber auch im Imressum ;)
EDIT:
Du hast Recht, schaut in der Navi besser aus, habs rübergepackt :)