Der Kleingeist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos. ;-)
Druckbare Version
Der Kleingeist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos. ;-)
Ich bin ziemlich schnell darin, solange Schubladen raus- und wieder reinzuschieben, bis ich das Richtige gefunden habe :-) Außerdem werden die ja grade erst befüllt, und die bedruckbaren Etiketten liegen hier auch schon rum ..... Ansonsten gilt auch eher das von lokirobotics gesagte.....
MfG
Volker
Was hast du da für ein Entwicklungs-Board auf dem 2. Bild Da_Vinci?
Hi,
Das ist das RN-Control.
Grüsse!
Hallo,
ich baue eigentlich an verschiedenen Plätzen, Schreibtisch, Wohnzimmertisch, hier wird der RP6 gerade geladen und mit dem Multimeter der Ladezustand überprüft.
ich hol das hier nochmal aus der versenkung um meinen Bastelkeller vorzustellen, ich hab das glück bei einer Mietwohnung einen 20m² großen kellerraum zu haben
Tss Tss Tss, Du must noch die Wanddeko verpixeln, hier gibt's auch jüngere Mitglieder ... ;-)
@vklaffehn nein das läuft unter traditonellem Kulturgut in der Werkstatt. Stirbt aber im Zuge des Gleichbehandlungsgesetzes immer mehr aus.
Dabei könnten die Frauen doch auch nackte Männer an ihren Arbeitsplatz hängen, muss ja nix schmuddeliges sein.
Das hier ist mein Arbeitsplatz und Funkshack, Auf der Rückseite befindet sich der spanabhebende Teil mit Maschinen, Messegräteparks etc., da hab ich jetzt aber kein Bild von.
Gruß, Andre
Also bei mir muss ich sagen, ist auch alles ordentlich. Jedes Teil hat seinen Platz. Es ist sogar mit einem Beschriftungsgerät alles makiert worden.