Ihr werdet euch wundern^^ aber ich hab den namen in letzter sekunde auf www.nanotech.at.tf geändert...
Also meine Seite könnt ihr ab jetzt unter www.nanotech.at.tf besichtigen...
Druckbare Version
Ihr werdet euch wundern^^ aber ich hab den namen in letzter sekunde auf www.nanotech.at.tf geändert...
Also meine Seite könnt ihr ab jetzt unter www.nanotech.at.tf besichtigen...
Ok. Das Design ist zwar nicht grade mein persönlicher Geschmack, aber darüber lässt sich ja bekanntlich streiten. Aber was bestimmt nicht gewollt ist, ist der verzerr effekt der schrift, oder?
Also das schlechte 2. Bild ist das wie es bei mir aussieht.
Das 1. ist wenn ich die Schriftart manuell nach oben schiebe.
Also es scheint wohl so, dass er es bei mir nciht gebacken kriegt, die schrift art sinnvoll zu verkleinern.
Ich verwende Firefox 1.07, WinXP SP2 und 1024x768.
Hi,
ist des ein fertiges Layout? Oder selber g'macht?
Gruß Michi
hiho,
ich hab eine auflösung von 1280 x 1024 und finde das ganze ein wenig eingesperrt :)liegt zwar auch an meiner auflösung, aber die bildschirme werden ja immer moderner und somit immer größere auflösungen :) aber das ist nur ein tipp :) was mich irgnedwie stört sind die scroll balken, bei jeder seite bzw unterseite findet man die vor, und ehrlich gesagt, die sind nicht nötig, zumindest der für links/rechts nicht.
Ja ich werd den Iframe kleiner machn...
Übrigends ich hab alles auf dieser Seite selber gemacht also auch das Layout...
@andun: Das ist eine Eigenschaft der Schrift , aber ich kann es auch nicht sehr gut lesen deswegen werde ich sie ändern..
Also die Schrifft ist ganz gut Leserlich, jedoch kann man das Nanotech und diese anderem Wörter oben Rechts nicht Lesen (Nanotech geht gerade noch)
Auflösung: 1024*768 (Win XP)
Ansonsten sehr schönes Design :shock:
Mfg Luca
So hab jetzt mal ein bisschen die Schönheitsfehler ausgebügelt... Das Nanotech-logo wurde durch eine besser lesbare schrift ausgetauscht und die Links in der Navigation vergrößert... Ausserdem hab ich den iframe in jeder dimension um 100pixel verlängert...Jetzt sollte eigentlich kein scrollbalken mehr da sein...
@ andun: Ich kann die Shcrift recht gut lesen...
Also das Logo und so sind jetzt besser, aber mit der Schrift kann ich mich nicht anfreunden . . .
Naja, zum Glück darf ja jeder seine eigene Meinung haben, nech?
Ja jeder darf seine eigene meinung haben, immerhin leben wir in einer demokratie und hier wird niemand gesteinigt nur weil er seine eigene Meinung hat^^
Zur Schrift: Mir gefällt sie und ich kann sie gut lesen.... ;) (das war meine Meinung)
Könntest du deine neue Page bitte in deine Signatur einarbeiten (auch wenn sie noch nicht vollständig ist) da es lästig ist wenn man immer nach oben scrollen muss. Danke
(Das Design ist wirklich schön (meine Meinung))
mfg Luca