und mit einer kamera zur erkennung der "menge"? Wird doch auch in der industrie gemacht wenn ich viele dinge auf einma erkennen möchte (zum beispiel 10 zylinder unter 30 rechtecken)
Druckbare Version
und mit einer kamera zur erkennung der "menge"? Wird doch auch in der industrie gemacht wenn ich viele dinge auf einma erkennen möchte (zum beispiel 10 zylinder unter 30 rechtecken)
Wenn der Stall zwei kleine Eingänge hätte dann könnte man auf die Eingänge ein leichtes Brett montieren welches eine Art Einwegstür darstellt. Das heißt das die Hühner nur rein oder raus können aber nicht beides an einer Öffnung...Der Vorteil wäre da das die Hühner dann nicht mehr hinaus könne und damit Zählfehler sehr gering sind. Um die Anzahl der Hühner festzustellen kannst eine einfache Lichtschranke nehmen...
Mfg.Attila Földes
Die Frage ist, ob die Hühner wirklich so intelligent sind und eine Klappe von einer Wand unterscheiden. Ihr wisst, was ich meine? Sind die Hühner wirklich so intelligent, einen mechanischen Schalter zu betätigen oder eine Klappe zum Betreten oder Verlassen des Stalls zu nutzen? Ich denke nicht.
Na ja, sooooohhhh blöd sind die nun auch nicht.Zitat:
Zitat von SeveQ
Eventuell mal bei den Brieftaubenzüchtern fragen. Die haben auch so ein ähnliches Problem. Da gibt es "Selbstfänger". Das ist so ein Drahtvorhang der nur in eine Richtung passierbar sind.
hm nur rennen die hühner wie irr gegen die falsche tür :D
Das machen nicht nur Hühner ! [-o<