Hallo Leute
Habe in letzter Zeit hier leider nicht antworten können da ich ein Video für einen Videowettbewerb fertigstellen musste(Wer mitvoten will um mir einen Platz auf den Podest zu ermöglichen https://www.facebook.com/youbuildit?fref=ts (Video Name ="Einrad") wäre ich erfreud, aber back to topic..;)) habe aber das Projekt bei weitem noch nicht aufgegeben (Hab ja nicht mal richtig angefangen) und bin zurzeit dabei mir die Grundkenntnisse für Inventor anzueignen, da ich die Von Investor exportieren DWG Dateien in Autocad zwar öffnen und bearbeiten, aber nicht wieder in 3d exportieren konnte...
Werde dabei auch den Rahmen neu konstruieren und nicht die vorhandenen Dateien vom Internet auf meine geplanten Servos abändern, sondern mich nur an die Grundmaße halten und probieren hier und da ein paar Designschwächen auszubessern... Habe von Hanno schon die Idee mit Drehpunkt der Beine auf einer Linie angenommen da dass sicher wie gesagt einen Erleichterung beim Programmieren darstellt, aber halt optisch nicht mehr so ideal aussieht, mal schauen...
Werde diese Tage soweit ich Zeit finde die Beiden Grundplatten abändern und hier posten, wäre dann wieder erfreut wenn ihr mich auf etwaige Anfänger Designfehler hinweisen könntet...
Grütze