schau mal ob die motoren bzw das getriebe nicht verkantet sind. hast du das problem auch wenn du das getriebe und die räder abnimmst, also nur die motoren drehen sollen? dann liegts evtl an der motorbrücke oder an zu geringer spannungsversorgung.
Druckbare Version
schau mal ob die motoren bzw das getriebe nicht verkantet sind. hast du das problem auch wenn du das getriebe und die räder abnimmst, also nur die motoren drehen sollen? dann liegts evtl an der motorbrücke oder an zu geringer spannungsversorgung.
Hey...
also....des geht jezz wieder...aber ich kann eig net wirklich erklären waurm!!!.....der selbsttest ging ja immer...und nur wenn ich was mit dem " test " teil drauf gmacht hab...hats net geklappt....deswegen hab ich ma die software von PC deinstalliert....und neu drauf gmacht:D:D:D....und tada....iwie gehts jezz wieder:D...
voll geil:D...
gruß
und noch danke für eure hilfe...
gab es evtl warnungen beim compiliere? dann lag es wohl am compiler... der selftest war ja schon compiliert... nur dein eigenes nicht.. evtl lags dann wirklich am compiler... und an übersehenen warnungen^^
hey..also..ich hab wirklich alles...GANZ genauso gemacht wie beim ersten mal...also....beim installieren....und iwie gings jezz...
gruß