Das ich die HCT-Reihe nutzen muss hab ich schon gesehen. Wofür steht das "1G" in 74HCT1G08 ?
Druckbare Version
Das ich die HCT-Reihe nutzen muss hab ich schon gesehen. Wofür steht das "1G" in 74HCT1G08 ?
Das 1G steht dafür das in dem Chip nur ein Gatter vorhanden ist. (Single Gate,One Gate,Uni Logic)
Ansonsten identisch mit den herkömmlichen.
Die Baureihe dient einzig und allein der Platzersparnis.
jo wo bekommt man denn sowas? bei rsonline findet man ehh nie was und reichelt hat das nicht..
Ich hab es jetzt nicht überprüft aber ich meine Farnell hat welche.(50 Cent oder so)
Genau, da kommen sie her. Aber wo ich das Posting bzgl RS gerade lese: was haben die dem Webdesigner getan, dass er sie mit so einem Shopsystem straft? Das ist ja wohl der letzte Müll!
Ja,das frage ich mich bei fast jedem Shop bzw. Seite
Fast jeder,aber wirklci fast jeder, Affe der auf der Uni irgendwas in Richtung IT Studiert kann angeblich Webdesign und da müsste doch mal einer bei sein der was auf dem Kasten hat aber anscheinend holen sich die Firmen nur die Komiker ins Boot die in Flash&Co verliebt sind.
Teilweise echt grauenhaft wasda geboten wird.
Ich bin mehr der nicht verspielte Typ.
Weniger ist mehr ;)
Ich finde wir sollten rsonline mal ein angebot für eine anständige suchfunktion unterbreiten...
Die bei reichelt funktioniert ja auch... nur das die sich jetzt auch so eine Schnörkelseite haben basteln lassen, wo man mit nem normalen monitor kaum mehr was sehen kann. Da hat sich doch irgend so ein Grafiker gedacht das jetzt jeder einen 22"TFT hat!
Ja,meine Oma sagte mir schon..."Hüte dich vor Leuten mit rahmenlosen recheckigen Brillengläsern denn die sind wirr im Kopf" :mrgreen:
Apropos wo ich dich gerade da habe.
Wieviele Leitungen willst du denn nun wandeln ?
noch Fragen? :-bZitat:
Zitat von starkeeper
Zitat:
Zitat von starkeeper
Wenn du denkst das deine antwort so sonnenklar ist dann muß ich dich enttäuschen.
Daraus kann ich bis auf den Seriellen Character und die Baudrate nichts herauslese.
Eine "Serielle Leitung" kann auch Bidirektional und mehradrig sein (Siehe I2C,1Wire,CAN,K-,L-Bus,RS232,485....etc.etc.Es gibt viele)
Dann die Art der Übertragung.
ASKFSK,AM,FM,PWM,PCM,per Stromschnittstelle usw.
"Es geht um eine Serielle Leitung mit 460800baud." ist mir zu wage. :D
Wie gesagt.Einadrig haste ja schon und bei mehr und Bidirektional sind die 3000er Maxim nen Blick wert.Da finden sich Levelshifter für ganze Bussysteme.
Noch informationen ? :Ostern