-
Naja, ich habe meine 1000 noch nicht voll, das dürfte erst so anfang nächstes Jahres sein. Aber natürlich nur so lange ich mich immer wieder mit neuem beschäftige und Grund zum Fragen habe. Aber bei dem was ich in nächster Zeit alles vor habe dürfte da noch ne Menge dazu kommen O:)
Ich bin jetzt auch mal gespannt ob aus meinem Jugendforscht vorhaben wirklich etwas wird. Die Idee steht, muss mich aber mit dem Thema noch mehr beschäftigen, schauen ob es so etwas in der Form schon gibt wie ich es vor habe, und dann ein Grundkonzept mal fertigen. Dann erst entscheide ich ob ichs wirklich anmelde ...
Zum RN kam ich übrigens im März 05 weil jedes zweites Suchergebniss bei Google hier her führte. Und irgendwann will man ja auch mal selber Fragen stellen...
Vor 1,5 Jahren habe ich als Elektronik-Noob natürlich zuerst nur Fragen gestellt. Jetzt freut es mich aber nach und nach das ich auch mal anderen helfen kann O:)
Ich glaub ohne das RN wäre ich heute in Sachen Elektronik Stroh dumm, naja, warscheinlich könnte ich dann nur den ganzen Elektronikinstallationskram den wir in der Schule lernen, und vielleicht wie ein IC von außen aussieht...
Und obwhl ich noch nie einen richtigen Roboter gebaut habe (der aus Lego zählt nicht) konnte ich mich bisher hier sehr gut durchschlagen. Man sieht also, das das RN auch für Nicht-Robotiker geeignet ist...
Zur Legende Manf:
Es freut mich immer wenn Manf mir antwortet, nur muss ich zu 90% seine Antwort drei bis vier mal lesen und bei Google suchen bis ich endlich verstanden habe was er denn jetzt von mir will und was ich antworten muss.
Nicht weil er so undeutlich schreibt, sondern weil er so verdammt professionell antwortet und das Thema dann auf einmal viel komplexer ist als man angenommen hat. Da weiß man dann manchmal wirklich nicht was man denn jetzt antworten soll :-(
Aber das beste ist das man hinterher doch einiges mehr weiß, auch wenn man nicht alles zu 100% verstanden hat. Man kann dann immer noch später drauf zurückgreifen und begreift es dann, eventuell.
-
Taddaaaa
[shadow=red:86c70cf395]
[highlight=red:86c70cf395]
[glow=red:86c70cf395]
500
[/glow:86c70cf395]
[/highlight:86c70cf395]
[/shadow:86c70cf395] Beiträge.
Die hälfte ist geschafft und nur noch 100 mal nonsens bis ich aufs nächste Lvl komm ha ha.
-
Also ich bin seit dem 01.11.2003 dabei und habe gerade meinen 3143. Post geschrieben, folglich habe ich etwas weniger als ein Jahr für 1000 Beiträge benötigt! ;o)
Viele Grüße,
Florian
-
Mille Grazie,
bei mir hats ziemlich genau 14 Monate gedauert.
Da ich beruflich auch den ganzen Tag vor der Kiste sitze, hab ich danach nicht immer die Lust hier an die 100% Einsatz zu bringen ;-)
Wenn ich mich aber so umsehe, was für Knoff Hoff hier vertreten ist, muss ich sagen, ich hab mein erstes Kilo an Beiträgen auf dem 2. Bildungsweg geschafft ;-)
so schaut das aus: