EDIT:GELÖSCHT 05.01.2011
Druckbare Version
Hallo Felix G, danke fur die Antwort.
zu tamp
doch, doch, ich programmiere in C++ (Borland Builder) zeit 10 Jahre...Zitat:
Kannst du den schon einigermaßen c++, oder bist du noch bei schleifen, oder so.
Ich mochte ein communication program herstellen wobei ein Atmega und Windows application uber Infrarot mit einander communzieren.
Es scheint mir einfach wenn ich die (gleiche) communi-functionen an beide Seiten verwenden konnte. Deshalb meine Frage.
Die compilierten hex datei war zwei mahl so gross.
So ich hab mir eine function ausgedacht in normales 'C' mit globalen variabelen die beide Seiten verwenden konnen. Arbeitet tadelos!
Danke fur die Antworten un Tips,
gruss
Henk
Irgendwie scheint das Ganze hier schon wieder aus dem Ruder zu laufen. Da möchte ich doch auf folgendes Zitat von tamp in
https://www.roboternetz.de/phpBB2/ze...r=asc&start=44
hinweisen.
Ist das Ganze vielleicht ein Art psychologisches Experiment ? So in der Art IT-Entscheider im Heise Forum ?Zitat:
ich bin 19 Jahre alt und studiere Chemie und Informatik später will ich nach Franzreich ziehen, um dort sprachen zu lernen ( das steht auch schon fest)
Zitat:
Ein im Forum unbekannter, vom Alter her recht junger Mensch eröffnet ein Thread, etwa mit dem Inhalt: "Ich will denken, also denkt was für mich aus". Wenn er etliche fertige Ideen unterschiedlicher Richtung serviert bekommt, so wird das Selberdenken dann doch zu schwierig, und auch die praktische Umsetzung ist nicht erwünscht.
Falsch. Ich wollte blos von euch wissen, ob ihr ein thema kennt, dass noch nicht sooo erforscht ist. Wer lesen kann ist klar im vorteil.
Zitat:
"Weil er eigentlich nicht anders kann"
Theoretiker ohne Praxisbezug trifft es auch...
Ist einer, der fließend 6 sprachen spricht und schon im Alter von 14 Jahren die Programmiersprache C++ (von den Grundlagen her) konnte, der ausserdem 3 Klassen übersprungen ist und die 13 Klasse nicht machen musste ein nichtskönner?
Gruss,
stochri
Ähm, ich verstehe ihrgendwie nicht worauf ihr hinauswollt!?!!!?
also ich mach es so in C++
Bild hier
ich würd mal meinen das dieses programm sich hier die wenigsten leisten können..
würd mich aber trotzdem interessieren was daran so toll sein soll?
kennst du labview ist es damit vielleicht vergleichbar?
oder was rechtfertigt den doch sehr hohen preis?
mfg