Hallo Attila!
Da muss ich Dir leider Recht geben!
@ Anderen:
Bitte gebt euch Mühe nicht nur zu versprechen, sondern auch umzusetzen!
Ich würde mich freuen über den aktuellen Stand eurer Artikel informiert zu werden ... im Wiki!?
Druckbare Version
Hallo Attila!
Da muss ich Dir leider Recht geben!
@ Anderen:
Bitte gebt euch Mühe nicht nur zu versprechen, sondern auch umzusetzen!
Ich würde mich freuen über den aktuellen Stand eurer Artikel informiert zu werden ... im Wiki!?
So. Ich hab jetzt mal meine Einleitung in den Bereich Roboterbausätze geschrieben.
Bitte lest das mal, (verbessert es,) und schreibt eure Meinung dazu. Also wirklich Kritik bitte, da ich das jetzt einfach mal von der Hand runter geschrieben hab.
Andun
Hi Leute,
also ich hab mal ne Frage: Habt ihr schon ein Forum?
Wenn nicht würd ich gerne eins machen. das wär dann mit Entwicklerforum, wo nur das redaktionsteam rein könnte und mit nem öffentlichem, wo alle rein können.
Ich hab schon einige gemacht und eins könnt ihr hier sehen ( www.feuersteinis.de.vu ; ist für ein Browsergame =P~ )
Also wenn interesse besteht würd ich euch ein kostenloses forum bei foren-city.de machen.
Hallo Zippomania!
Danke für das Angebot, aber wir haben beriets eine Abteilung im RN-Wiki und einige Chat-Räume zur Verfügung.
Als Forum dient hauptsächlich dieser Thread hier, das dürfte für den Anfang reichen!
Ok, aber wenn aus dem Projekt wirklich was werden sollte, wird dieser eine Thread ja wohl nicht ausreichen oder? 8-[
Und in Chatrooms werden alle Antworten nach dem verlassen wieder gelöscht, sodass ihr eure Ergebnisse notieren müsstet (oder sonst was) um nicht alles zu vergessen. Wie das mit dem Rn-Wiki-Teil ist weis ich nicht, aber gut.
Wenn ihr euch umentscheidet mach ich eins. O:)
Wenn die ein Forum benötigen werden die schon ein geschützdes vom Frank bekommen, das wäre sicherlich kein problem...
Gruß,
Mehto
Ich wollte nur einmal ansprechen, dass das Layout in Kürze soweit sein wird, dass wir die Themen für die erste Ausgabe benötigen.
Ich schlage im allgemeinen dazu ein komplettes Meeting mit ALLEN vor. Wenn das jmd. organisieren könnte, wäre ich sehr dankbar.
Ich dachte wir sammeln jetzt erstmal alle, oder hab ich da jetzt was falsch verstanden?
Weil ich denke, dass ist sinnvoller, dass jeder vielleicht bis Montag sich noch mal Themen überlegt.
Weil wenn wir auf einem Meeting (noch) nichts zu besprechen haben, dann kann das wenige hier geklärt werden, also würde ich sagen, dass wir uns erstmal Themen überlegen.
Andun
Ja, sollte jetzt ein Aufruf sein, damit beim nächsten Meeting (in ca. einer Woche oder so) bereits konkrete Themen vorliegen, die von Personen bearbeitet werden !
Bei dieser Gelegenheit können ja auch mal Aussenstehende Interessen äußern !
Da ProgDom mir netterweise diesen Link hat zu kommen lassen hat: http://www.heise.de/newsticker/meldung/66197 , hab ich mal darüber einen News geschrieben. Den Text an sich findet ihr in der Wiki.
Und auf den Homepages hab cih auch noch Bilder gefunden. Das einzige Problem was ich jetzt damit hab, ist dass ich nciht weiß ob wir die einfach in unsere Text kopieren dürfen. Ich denke, da müsste man sich erkundigen und wahrscheinlich ein Copyright mit unter das Bild setzten. Hier mal die beiden Bilder angehängt. Die Quellen findet ihr in der Wiki. Ich hab bei meinem Bericht ein paar Links angehängt.
Andun