Wissen wir auch nicht, wir sitzen glaube ich alle aus heißen kohlen...
Etwas geduld musst du schon haben.. Sei doch froh wenn du sie überhaupt bekommst!
Druckbare Version
Wissen wir auch nicht, wir sitzen glaube ich alle aus heißen kohlen...
Etwas geduld musst du schon haben.. Sei doch froh wenn du sie überhaupt bekommst!
Hi,Zitat:
Zitat von Lync
am 27.12 18:00 beantragt - am 28.12.2006 13:13 "...Lieferung z.Zt. Nur nach/in die AT möglich..."
Ich komm ja aus Österreich und habs am 20.12.06 benatragt und bis jetzt noch immer keine Antwort bekommen.
hi,
eine Erklärung, warum momentan nichts passiert...
habe gestern folgende Antwort auf meine Anfrage bekommen:
-------------------------------------------------------------------------------------
Sehr geehrter Kunde, sehr geehrter Partner,
wir haben bis einschließlich 07. Januar 2007 Betriebsurlaub.
Ihre Nachricht wird nicht weitergeleitet und erst nach diesem Termin bearbeitet.
-------------------------------------------------------------------------------------
Gruß,
Klingon77
hi,
nach meiner letzten Nachricht habe ich leider keine Erklärung dafür, warum nichts passiert.
Ich habe PBU nochmals angemailt - siehe letzte Nachricht von mir, aber leider noch immer keine Antwort erhalten.
Warte noch ein wenig, dann mache ich noch einen Mailversuch.
Gruß, Klingon77
Naja, man weiß ja auch nicht wie viele Mails die in der Zwischenzeit bekommen haben, aber wenn ich aufs Datum gucken... Das müssten die locker gesehen haben!
hi,
wie sieht es denn mit den anderen "vertrösteten" aus good old Germany und der Schweiz aus.
Gibt es irgendwelche Neuerungen?
Gruß, Klingon77
Also ich habe nichts bekommen an mails oder ähnlichem
Die mails wird ja auch nur Frank oder Klingon bekommen...
ich habe auch nix bekommen.
Viele Grüße