was machst du wenn du 1 million kammeras nims und jede für ein pixel nimst. so kommt der standort der betrachters nicht mehr eine wichtige rolle über.
Druckbare Version
was machst du wenn du 1 million kammeras nims und jede für ein pixel nimst. so kommt der standort der betrachters nicht mehr eine wichtige rolle über.
Das hat mit der Anzahl der Kameras überhaupt nichts zu tun. Stell dir vor, vor deinem Auto/Roboter/was auch immer stehen zwei Leute. Der eine steht direkt davor und blickt senkrecht darauf, ein anderer 3 Meter neben ihm und schaut auf exakt die gleiche Stelle.
Das, was beide sehen sollten, müsste etwas vollkommen unterschiedliches sein. Was sie sehen, ist aber exakt das gleiche (der gleiche Pixel, nach deiner Theorie mit den 1 Million Kameras)
Aber der Ansatz is nich sooo doof...unter 1Mil. Kammeras sieht man den Bot bestimmt nicht mehr ;)
Da hast du mal wieder Recht BastelWastel
Nimm ne Glasscheibe und bau mit einem Motor ein ausfahrbaren Spiegel hin!
zu den 1mio. cams etwas
ihr kennt doch sicher so wackelbilder? je nachdem von wo man draufguckt siet es anders aus! wie das funz kann ich erkleren fals ihr das nicht wisst.
MFG
Wenn jemand es schaft einen Unsichbaren Roboter zu basteln, soll er doch bitte ein Bild posten. (aber wenn er Unsichtbar ist, sonnst glaube cih nicht, dass der roboter das kann)
okay, mach ich!Zitat:
Wenn jemand es schaft einen Unsichbaren Roboter zu basteln, soll er doch bitte ein Bild posten. (aber wenn er Unsichtbar ist, sonnst glaube cih nicht, dass der roboter das kann)
Guckt mal in meinem Album! Da ist das Bild vom einzigen unsichtbaren Bot!!!!!!!!
hier ist das Bild...
Dann brauchst du aber für jeden "Bildpunkt" auch Betrachterseite mehrere Displays... Und dann sind immer noch nicht alle Blickwinkel abgedeckt.Zitat:
Zitat von Yrr
Ja sicher das ist mir auch blos so eingefallen. Ich dachte einer fon euch könnte damit etwas anfangen.