@Franzsose
Schau mal weiter vorne im Topic.
Das hetten wir schon :wink:
@Yrr
Es geht nicht um den TÜV,mehr um Logik.
Druckbare Version
@Franzsose
Schau mal weiter vorne im Topic.
Das hetten wir schon :wink:
@Yrr
Es geht nicht um den TÜV,mehr um Logik.
urk hab irgendwie ein zwei seiten übersprunggen o_O
Äh? Dass man in Wasser SALZ tun muss, damit es leitet, sollte jeder wissen! Und ich hab den Versuch mit 11 auf der Terasse gemacht... :-b
Nö muss man nicht, es gibt immer einen Anteil an OH- und H3O+ Ionen aus der Eigendissoziation.
Mit Salz leitet das alles natürlich besser, aber Wasser das nicht leitet, müsste man erst extra besorgen (destilliertes, entmineralisiertes oder entionisiertes). Leitungswasser leitet immer.
beim saltz gibt es aber noch ein Problemchen das salz bleibt zurück. ergo man siet doch was. nich verschwunden
Es geht ja auch ums Unsichtbarwerden, nicht ums Verschwinden...
Mir ist nach der Idee mit dem TÜV noch eine Idee gekommen.
Diesesmal kann man mich auch ernst nehmen.
Wir müssen nur unsere polnischen Kollegen von www.roboternetz.pl fragen wie man Roboter und Autos verschwinden lässt. Die haben da eine ganz simple Art und Weise. Ist für sie aber hoch efektiv ;-)
War nur ein kleiner Scherz. Bitte nicht ernst nehmen.
Und sagt jetzt bitte nicht, dass das link nicht funzt...
"das" link funzt nicht
naja..eigentlich werden nur durch blueboxing 2 Videobilder überlagert..einmal mit Bond einmal ohne.. ;)Zitat:
Zitat von Burger_king
zum Bot..selbst wenn ihr ne Hülle bauen könntet die unsichtbar wird, so sieht man dann das Innenleben.
Ergo müßtet ihr jedes Zahnrädchen, jede Schraube und jede Platine inkl. E-Bauteilen aus diesem Material bauen können..
Eine aufnahme mit Kammera und Ausgabe auf der anderen Seite ist auch nicht Möglich da jeder Betrachter einen anderen Blickwinkel zum Bot hat und sich so eine Art Paralaxenfehler einstellt..
Ich erkläre es damit für Unmöglich (mit heutiger Technik) und freu mich darauf eure Ansätze auszuhebeln ;)