Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
POST ist da... von www.lemo-solar
also ich bekam heute einen Umschlag. Din A 5 Größe...
Jetzt ratet mal was drin war??? Siebzehn putzig kleine (ich sag mal liebevoll) Ventilchen. Also die sind echt KLEIN (Maße stehen ja im Netz).
So wie ich das jetzt sehe(kann sie leider im Moment nichtt testn) haben die zwei Eingänge und einen Ausgang. Also man kann so einen Art Wechselschalter drausbauen. Einer ist aber immer offen(eben wechselschalter) Ich schätze mal der Durchmesser der Schläuche liegt so bei 1 bis max 2mm, also nicht für große Durchflüsse.
Zum Anschluß: Welcher Anschluß??? Sagen wir mal drei Öffnungen, die mit einem Gummi abgedichtet sind. Man kann das Gummi sogar auf dem Foto von erahnen. Also Anschluß sieht so aus: Platte bauen, auf der die drei Anschlüsse sind und an die Ventile Schrauben(Schrauben wurden mitgeliefert!!!).
Auf dem Foto sind die rechteckigen Löcher die Ein und Ausgänge und die beiden runden sind die Löcher für die Schrauben!
Also für nen Cocktaillomaten würde ich mir überlegen mindestens 2 parallel zu schalten. dann is man bei 2 Euro pro Ventil und das is immer noch günstig. Wenn ihr zwei Pumpen nehmt kann man sogar beide Eingänge nutzen und kommt wieder effektiv auf 1 Euro pro Ventil. ABER bestellt euch lieber erstmal eins ums zu testen. Wie gesagt, testen kann ich erst Ende September weil momentan das Vordiplom doch noch ein bißchen wichtiger is... (sagen auf jedenfall manche)