PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : panzerketten gesucht



James
06.07.2005, 18:29
Hallo!

Immer wieder das gleich thema ;-)
Bin auf der suche nach panzerketten für nen roboter in DinA4 -Größe.
will aber solche die ca 2-4 cm breit sind. es können auch gummi-keil-riemen sein.
hab gesehen, dass es bei fischer technik sowas gibt. allerdings bezweifle ich, dass es die einzeln gibt und dass die auch recht teuer sein werden.
irgendwelche anderen tipps?

Danke
Bernhard

techboy
06.07.2005, 18:51
Du könntest doch bei Ebay so nen RC/Panzer ersteigern. Die haben recht große Ketten und die Motoren sind glaub ich auch stark...Der Preis beträgt zwischen 1-10€...

Mfg.Attila Földes

James
06.07.2005, 20:05
ja wenn die nicht teurer sind. eigentlich brauch ich nur die ketten. motoren hab ich

Danke
Bernhard

NumberFive
07.07.2005, 07:15
Ich habe beschichte Zahnriemen genommen funktioniert sehr gut
was die in deiner grösse kosten würden kann ich dir nicht sagen aber
ganz billig wird das nicht sein. Aber nahe zu unzer störbar.

Wenn du da interesse hast gebe ich dir ne Mail adresse wenn du dem schreibst macht er dir bestimmt ein Angebot bei mir ist alles ein bisschen grösser *g*

Gruß

Hessibaby
07.07.2005, 08:05
Frage doch mal in einer KFZ-Werkstatt nach ausgetauschten Nockenwellenzahnriemen , wenn Du die Zahnung nach aussen nimmst sind die bei der Größe meiner Meinung nach gut brauchbar.

Gruß Hartmut

NumberFive
08.07.2005, 06:44
Die Zähne würde ich nicht nach aussen drehen.

Der Riemen ist dafür nicht gemacht um du muß damit die Hafttung bleibt
zu viel Spannung drauf machen dann lieber was drauf kleben. Oder doppelte Riemen nehmen di gibt es glaub ich auch

Gruß