Gast
06.03.2004, 04:05
Hallöchen
mein rp5 ist heute mit der post gekommen.
so nun hab ich ihn angeklemmt und erstmal angeschaltet da hat er nur
kurz gepiept....
dann hab ich als absoluter newbie kide installiert und ein bisschen rum gespielt: töne und sound, auch vorwärts fahren lassen so und natürlich sollte er auch rückwärts fahren da hat er aber nur kurz geruckt und dann war sense noch mal probiert und nochmal ...
so dann hab ich mir die kurzbeschreibung genauer durchgelesen und da stand das ich mit ccrp5(.exe) die ersten 4 demos abrufen soll das hab ich auch gemacht.
also hab ich demo1 runtergeladen auf den RP5, hat auchgefunzt
RESET dann demo 2....3....4 bis interupt.bas
das ging alles so weit
so und dann die antrieb .bas runtergeladen (eigendlich muss es hochladen heissen aber mein RP5 steht tiefer als mein pc :wink: )
und da hat er nur kurz geruckelt und nix weiter ist passiert
meine frage nun ist : isser kaputt (werkseitig) oder hab ich was vergessen oder ist es ein software fehler oder oder oder
HIIEELFFEEE schon mal vielen dank im voraus
mein rp5 ist heute mit der post gekommen.
so nun hab ich ihn angeklemmt und erstmal angeschaltet da hat er nur
kurz gepiept....
dann hab ich als absoluter newbie kide installiert und ein bisschen rum gespielt: töne und sound, auch vorwärts fahren lassen so und natürlich sollte er auch rückwärts fahren da hat er aber nur kurz geruckt und dann war sense noch mal probiert und nochmal ...
so dann hab ich mir die kurzbeschreibung genauer durchgelesen und da stand das ich mit ccrp5(.exe) die ersten 4 demos abrufen soll das hab ich auch gemacht.
also hab ich demo1 runtergeladen auf den RP5, hat auchgefunzt
RESET dann demo 2....3....4 bis interupt.bas
das ging alles so weit
so und dann die antrieb .bas runtergeladen (eigendlich muss es hochladen heissen aber mein RP5 steht tiefer als mein pc :wink: )
und da hat er nur kurz geruckelt und nix weiter ist passiert
meine frage nun ist : isser kaputt (werkseitig) oder hab ich was vergessen oder ist es ein software fehler oder oder oder
HIIEELFFEEE schon mal vielen dank im voraus