PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu Cypress PSoC !!



NRG
12.06.2005, 13:29
Hallo !
Ich habe vor mir von Cypress das PSoC™ – Programmable System-on-Chip
zu kaufen!
Allerdings habe ich noch eine frage dazu, und zwar, kann ich mit dem jeden chip programmieren, oda nur bestimmte?!?! bzw. wo bekomm ich die her?! Weil dabei is ein CY8C29466-24PXI 28pin DIP Sample
aba den hab ich bisher noch nirgends gefunden, weder conrad noch elv. Hoffe mir kann jemand helfen!!

MFG

NRG :-&

Marco78
12.06.2005, 19:18
Wie kommst du denn auf die Idee, ein PSoC zu nehmen? Irgendwo her musst du ja wissen, das es die gibt. Und da steht bestimmt auch eine Bezugsquelle!

NRG
12.06.2005, 20:49
Ja ich habe von Elv son infobroschüre bekommen, und da stand des drin. Nur ich will halt evtl. mehrere ics programmieren und nich nur eins, des dabei is. Verstehste? =;

MFG

NRG ](*,)

Marco78
12.06.2005, 21:26
Bleib doch bei AVRs.
Wenn du an die Grenze eines AVRs (-Netzwerk) gestoßen bist kannst du doch immer noch auf PSoC umsteigen.

Hier bekommst du für AVRs Hilfe und Programmcodes. Was willst du noch?

uwegw
12.06.2005, 21:28
ich glaube du bist dabei, dich auf ein absolut exotisches gerät zu stürzen. an deiner stelle würd ich lieber bei den bekannten controllern wie AVR oder PIC bleiben, die kriegt man überall problemlos, und hier im forum gibts auch viele andere die sich damit auskennen und dir weiterhelfen können...

NRG
12.06.2005, 21:51
Ja ok, also dann pic oda avr. könntet ihr da was billiges empfehlen? für nen anfänger? =D>

MFG

NRG :-$