PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe bei der mechanik eines Lowriders



NBAllen
24.04.2005, 10:09
Hi
Also ich entwerfe zuZeit für ein Projekt an meiner Schule einen Lowrider.
Der Grundriss meines autos hab ich soweit fertig (Lenkung Antrieb ) aber nun hab ich keinen plan wie ich das hinbekomme das ich das auto hoch und runter fahren kann sprich welches bauteile ich am besten dafür verwende! Ich hoffe jmd kann mir helfen.
Danke schonmal im vorraus!!

Ringo
24.04.2005, 11:13
Dazu hab ich schonmal was in einem Modellbau Forum gelesen. Da hat jemand einfach mit einem Servo die stoßdämpferaufhängung hoch und runter gefahren.. hinten ein servo, Vorne ein Servo... naja ob das dann noch ein Lowrider ist.. man konnte halt die Bodenfreiheit verstellen.

Macht man das nicht Hydraulisch oder Pneumatisch?

MfG
Ringo

stevy
24.04.2005, 11:16
normalerweise is des ne hydraulik, aber kp wie du das in dem kleinen masstab sinnvoll umsetzten kannst...

NBAllen
24.04.2005, 14:28
Nunja es soll ja auch nix besonderes werden eher sone art gimmick. mein projektvorschlag war ja hauptsächlich ein ferngesteuertes auto zu bauen und ich wollte halt noch als kleinen zusatz so etwas realisieren weil das bestimmt auch gut angekommen wäre bei der benotung als nuzr ein simples auto.