PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CHIP 45 AT - Mega 128 Board



modtronic
13.03.2020, 10:16
Mahlzeit zusammen

ich habe von der Fa. Chip 45 dieses AT-Mega 128er Board

https://www.chip45.com/products/crumb128-light_avr_atmega_modul_board_atmega128.php

Ich habe seinerzeit mal 3 Stück bestellt, davon sind 2 im Einsatz
Da der Hersteller derzeit angibt das diese nicht Lieferbar sind, ich noch einen 3 AT Mega einsetzen will habe ich keine Reserve mehr

Da ich bereits eine Fertige Platine entwickelt habe wodrauf dieses Interface passt, ist meine Frage ob vllt jemand
hier aus dem Forum diese Interface auch hat, sie aber nicht braucht und evlt verkaufen möchte.
Einzige Option wäre noch ein anderer Hersteller der aber ganz andere Boards verkauft, bzw hier wäre eine neue
Adapterplatine nötig.

Ich baue damit eine Modellbahnsteuerung und wenn dann einer mal ins Silizium Nirwana Verschwindet habe ich kein Ersatz mehr

Vielen Dank im Voraus

Grüsse
Pat

Crazy Harry
16.03.2020, 19:24
Hallo Pat,

wenn du den Schaltplan noch hast und damit die Pinbelegung, kannst du das doch leicht selber nachbauen. Layout erstellen, Platinen fertigen lassen, bestücken, fertig.

Gruss
Harry

modtronic
17.03.2020, 07:31
Moin
Ich wollte eigentlich keine SMD Bauteile löten
Deswegen habe ich mir das Board fertig gekauft, ansonsten wäre das auch kein Problem.

Grüsse
Pat

Crazy Harry
17.03.2020, 15:33
Hej hej,

die Chinesen bestücken dir das auch für kleines Geld.

Gruss
Harry

Crazy Harry
18.03.2020, 13:35
Na so schwer ist das jetzt ja nicht (die fehlenden Verbindungen kann ich wegen fehlendem Schaltplan und unbekannter Stiftleistenbelegung nicht einzeichnen).