Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : unterschied zwischen PIC16F877A und PIC16LF877A-I/P
Hi!
ich würde gerne wissen was für ein unterschied zwischen den beiden oben genannten ICs besteht ich kann nämlich keine daten zum 2. finden
danke schonmal
m0
Hi,
was sagt www.microchip.com dazu?
hi,
den gibts da nich und n händler im i-net verweist aufs datenblatt vom 16F87x also müssten sie ja eigentlich identisch sein oder?
vielleicht ist das 2. auch nur ne bezeichnung, die sich irgenjemand ausgedacht hat.. wenn's da nichtmal beim hersteller (microchip) infos zu gibt...
BlackBox
06.04.2005, 08:18
hi,
den gibts da nich und n händler im i-net verweist aufs datenblatt vom 16F87x also müssten sie ja eigentlich identisch sein oder?
Quark.
Der LF ist die Low-Power Variante. Steht aber alles im Datenblatt des 16F877A.
!!! 16F877!=16F877A !!!
Hallo m0,
schau mal einfach ins 16F877 Datenblatt (30292c.pdf) und such nach 16lf8. Spätestens dann findest du ein Diagramm und einen Eintrag in den Specs, dass die 16lf-Typen herunter bis zu 2V arbeiten (Low Voltage Typen).
Diese Typen gibts aber nur als 16LF87x-04 (4MHz) und arbeiten laut Diagramm bis max. 10MHz (@3V).
HTH und Viele Grüße
Jörg
Au da war jemand schneller.
Vielen dank!
auf die idee bin ich natürlich nicht gekommen dasses in dem datenblatt stehen könnte :( ^^
m0