PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verschenke Roboter zu verschenken



HannoHupmann
10.08.2019, 11:20
Hallo



in meiner Zeit als Student habe ich gerne Roboter gebastelt, leider fehlt mir dafür jetzt die Zeit und der Platz, daher möchte ich mich gerne von einigen Kreationen trennen. Da sie mir aber zu schade für den "Schrott" sind wollte ich wissen ob vielleicht jemand Lust hat an diesen weiter zu basteln oder wenigstens das Material zu verwenden.


Die Roboter sind selbstverständlich kostenlos, ihr müsst sie nur abholen oder mir sagen wohin ich sie schicken soll (dann fallen aber Versandkosten an).


1. Exocomp: ein Roboter mit Omnidirektionalen Rädern - ooPic Controller & US Sensor. - RESERVIERT
34335




2. Ein Greifarm - 4 Achs Roboter mit Greifer - RESERVIERT

34336



3. Ein Hexapod - 6 Beine mit sehr guten Servos, kleinem Greifer vorn und zwei ooPIC Controllern - RESERVIERT

34337
(ohne Kamera und US-Sensor)



Im Grunde sind alle Roboter funktionsfähig aber bisweilen mit sehr alten üControllern gesteuert - hier gibt es sicher bereits was besseres - zur Not sind sie einfach ein gutes Materiallager.

Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder eine email an insurrection at web.de


Viele Grüße
HannoHupmann

bnitram
10.08.2019, 12:36
Ich hätte Interesse an dem Greifarm.

HannoHupmann
12.08.2019, 07:13
Hallo zusammen,

der Hexabot und der Greifarm haben ein neues Zuhause gefunden, es bleibt also noch mein omnidirektionaler Roboter übrig - der ein neues Heim sucht.

Viele Grüße
HannoHupmann

HannoHupmann
12.08.2019, 20:48
Auch mein omnidirectional Roboter hat ein neues Zuhause gefunden, damit ist alles weg. Danke