PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mobiler Messkoffer - Kaufempfehlung



Sensoren
25.06.2019, 12:30
Kann mir jemand einen guten Messkoffer mit integriertem Datenlogger empfehlen? Ich möchte damit unterschiedliche Messsignale erfassen. Er sollte mindestens 5 Messkanäle besitzen.

Ceos
25.06.2019, 12:39
daraus dass du in diesem forum schreibst, deinem Namen und deinem anderen Post nach zu Urteilen erahne ich dass du nicht einen Messkoffer suchst, der mit diversen Kreuz-Symboliken und Tischschmuck bestückt ist, sondern eher was in der elektronischen Richtung suchst. Aber da ist die Auswahl an Messgrößen nun auch nciht unbedingt sehr klein. Könntest du also den Begriff "Messkoffer" auf eine Anwendung beschränken? :)

Sensoren
26.06.2019, 11:31
daraus dass du in diesem forum schreibst, deinem Namen und deinem anderen Post nach zu Urteilen erahne ich dass du nicht einen Messkoffer suchst, der mit diversen Kreuz-Symboliken und Tischschmuck bestückt ist, sondern eher was in der elektronischen Richtung suchst. Aber da ist die Auswahl an Messgrößen nun auch nciht unbedingt sehr klein. Könntest du also den Begriff "Messkoffer" auf eine Anwendung beschränken? :)


Sorry, das ich mich nicht präziser ausgedrückt habe (liegt wohl an den aktuellen Temperaturen. Zum Thema Freundlichkeit scheinst du aber auch entwicklungsfähig zu sein, kleiner Scherz..)
Also, ich möchte den Messkoffer für Raumklima*kontrollen einsetzen, damit analysen durchführen und Einsparpontentiale aufzeigen. Eine Langzeit*messungen soll ohne feste Installation durchführbar sein.