Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie viele Roboter habt ihr
Michael 123
24.03.2005, 11:12
Hi
mich interisiert wie viele Roboter ihr habt damit ich mich orientieren kann wie viele ich bauen muss kann darf um mithalten zu können
Michael
Hi
Ich bau' gerade Nummer3; Suny.
In der Reihenfolge, Namen:
1) Harry
2) Meech
3) Suny
Eine kleine Übersicht über Sunys Subsysteme:
http://www.tobias-schlegel.de/PublicData/Suny.jpg
Ganz liebe Grüße,
Tobi
Michael 123
24.03.2005, 11:41
Hi
momentan hat die Hälfe 4 - 5 Roboter ob das stimmt weiß iich nicht aber ich glaubs mal
Michael
PS: Für ehrlich antworten dankbar
Also, direkt fertige Roboter habe ich eigentlich 3 (einer ist schon wieder zerlegt und einer ist ein Expeimntierroboter, dessen Elektronik sich dauernd ändert) bzw. mit Unfertigen, oder nie ganz beendeten habe ich 6 (eigentlich 7, da einer doppelt ist [Herdenverhalten von Robotern sollte damit simuliert werden])!
Zwei Bots sind noch in Planung und einer ist n ganz riesiges Projekt, das ich hoffentlich dieses Jahr beende! ;o)
zwei eigene und einer zusammen mit nen paar schulkollegen (ehemalige AG)
einer ist zZt auf Eis (programmtechnische Probleme) und ein neuer im Aufbau. Wird wahrscheinlich auch nicht fertig, aber der Weg ist das Ziel ;-)
ciao .. bernd
Michael 123
24.03.2005, 15:07
Hi
wie ich sehe haben die meisten von euch ca 2-3 Robotor
Michael
Michael 123
24.03.2005, 16:53
Hi
nun ein Gleichstand die Mehrheit hat also 1 oder 2-3
Michael
Hi!
Ich bastel im Moment an meinem ersten Roboter, wird aber (wenn er eines Tages mal fertig sein sollte) nicht mein einziger bleiben! :D
Grüße,
Jonas
Eicgentlich ja nur 2/3, aber wenn das Paket von Reichelt ankomt dan 1
Michael 123
25.03.2005, 20:31
Hi
über die merheit hat 1 Roboter also 51%
Michael
BlueNature
25.03.2005, 20:49
Ich habe insgesamt noch 4 Roboter. Der erste entstand irgendwie in einem Anfall geistiger Umnachtung beim aufräumen meiner Bauteile und hab einfach mal drauf losgeschraubt. SPR-II und SPR-III sind im Internet und SPR-IV ist der aktuellste den ich eben aufbaue.
Grüße Woflgang
P.S.: SPR = Spare-Part-Robot (Ersatzteil-Roboter)
hab 3, wenn man eine Autonome Lokomotive für die Modelleisenbahnm die die Signale Erkennt (mein letzter) mitrechnet...