Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eagle Eagle Bibliotheken
Hallo ich habe eine Frage zu den Eagle Bibliotheken. Ich habe ein Arduino Symbol + Footprint aus einem Projekt, aber die dazugehörige .lbr datei nicht. Kann ich dieses Teil trotzdem ohne Pfad verwenden?
Du könntest probieren den bestehenden Schaltplan aufzumachen und den Neuen und es von einer Instanz in die anderen rüber zu kopieren. (Gruppe auswählen, Kopieren der Gruppe auswählen -> In der anderen Instanz einfügen auswählen)
RoboHolIC
26.04.2018, 17:05
Das Kopieren zwischen zwei gleichzeitig geöffneten Eagle-Instanzen funktioniert -soweit ich mich erinnere- nicht.
Bauteil oder Schaltplanteil in der geöffneten .sch-Datei kopieren, eine andere .sch-Datei öffnen und dort einfügen - das hingegen klappt.
Ich habe eben etwas gespielt mit einem Bauteil aus einer .sch-Datei. Dabei habe ich folgende Fehlermeldung bekommen:
... oder exportieren Sie die Bibliotheken zuerst aus der Zeichnung!
Vielleicht hilft das ja weiter?!