PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche einen 3D Drucker Bausatz für kleines Geld



Hanna78
27.09.2017, 14:31
Hallo Leute,

Ich hoffe ich bin hier an der richtigen stelle. Ich beschäftige mich seit einigen Monaten mit dem Thema Modell-Bau und wollte mir nun einen 3D Drucker Bausatz anschaffen, den ich auch selber zusammen bauen kann. Da ich leider nicht so viel Geld habe brauche ich einen günstigen 3D Drucker. Am besten sollte er so wenig wie möglich kosten. Vorstellungen liegen da so bei 100-300 Euro. Ich weiß das man für so wenig Geld oftmals nur wenig bekommt, allerdings bin ich Anfänger und möchte eben nicht so viel Geld dafür ausgeben. Ich habe mir hier (http://3d-drucker-kaufen-ratgeber.de/3d-drucker-bausatz/) schon einige Drucker Bausätze angeschaut, was haltet Ihr von diesen Modellen? Würde mich wirklich sehr über einige gute Vorschläge freuen.

Danke im voraus

Andree-HB
27.09.2017, 15:58
Hier gibt es die eine ganze Ecke günstiger:
https://www.gearbest.com/3d-printers-3d-printer-kits-c_11399/

Diesen habe ich selber und kann den vorbehaltlos empfehlen:
https://www.gearbest.com/3d-printers-3d-printer-kits/pp_337314.html

Moppi
22.03.2018, 10:25
Hallo,

Andree-HB , warum kannst Du den empfehlen?

MfG

- - - Aktualisiert - - -

Bei Welcher Umgebungstemperatur betreibt man den am besten? Der ist ja nicht geschlossen, wie ist es da mit Staubeinschlüssen? Wie ist die Fehlerqoute / wie oft ist das Druckergebnis unbrauchbar und mit welcher Genauigkeit druckt er?

i_make_it
22.03.2018, 11:24
Habe das selbe Modell:


Bei Welcher Umgebungstemperatur betreibt man den am besten?

Zimmertemperatur (23°C), im Sommer auch problemlos bei 27°C (wärmer wirds bei mir nicht).



Der ist ja nicht geschlossen,