Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eagle Auftrag kleines Platinen Layout
Hallo
Hättest Du Zeit ein kleines einfaches Platinenlayout für mich zu machen gegen Bezahlung?
Danke für Deine Antwort.
Hi,
muss es Eagle sein oder geht auch ein anderes Tool?
Kann auch ein anderes Tool sein. Super wäre, wenn ich es baldmöglichst hätte.
@Boom: Worum genau geht es denn?
Grüße
Wasyl
Kleine Audio-Vorverstärkerschaltung. 1 IC, ca. 20 Bauteile, konventionelle Bauteile, kein SMD.
Unregistriert
25.08.2016, 10:45
Die dazugehörige Schaltung ist fertig? Wie groß soll die PCB sein, wieviele Layer? Ich würde vermuten Bottom und Top, Maße der PCB so 5x5 cm oder kleiner?
Die Schaltung ist fertig und getestet. Ich kann die Schaltung plus die Masse der Bauteile liefern. 1 Layer würde wohl reichen. Das Layout-File geht danach in die Fertigung. Ich lass ca. 100 Stück fertigen.
Okay. Also geht es nur um das Layout? Das Bestücken und Löten übernimmst du?
Ja. Zum Ätzen hätte ich mir eine Firma im Netz gesucht. Gelötet wirds dann als Übung von Studierenden.
Alles klar. Ja ich würde das machen, hast du mal die Schaltung?
Sicher, schickst Du mir Deine Email als PM?
021aet04
26.08.2016, 20:07
Ich kann das Layout machen. Wie liegt der Plan vor? PDF? Kann es auch in SMD (z.B. 1206 o.Ä.) sein oder soll/muss es THT sein. Wäre vielleicht auch nicht schlecht als Übung. Gibt es irgendeine Vorgabe (Maße,Befestigungslöcher,...).
MfG Hannes
Kann ich Dir alles durchgeben. Mach mir ein PM mit Deiner Email bitte.
021aet04
29.08.2016, 12:01
Habe dir eine Mail geschickt.
MfG Hannes