PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Forum defekt?



Unregistriert
28.02.2016, 16:44
Hallo,

Ich habe nun schon zig mal versucht das Thema "Hochladen klappt nicht immer! " zu ergänzen, was aber nicht funktioniert. Ich erhalte immer die Meldung , dass die zufällige Frage falsch beantwortet ist und im Textfeld wird mir ein Text mit einem Zitat angezeigt, den ich vorher mal eigegeben hatte??

Unregistrierter
28.02.2016, 16:57
Hallo,

Ich habe nun schon zig mal versucht das Thema "Hochladen klappt nicht immer! " zu ergänzen, was aber nicht funktioniert. Ich erhalte immer die Meldung , dass die zufällige Frage falsch beantwortet ist und im Textfeld wird mir ein Text mit einem Zitat angezeigt, den ich vorher mal eigegeben hatte??

- - - Aktualisiert - - -


Hallo,

Ich habe nun schon zig mal versucht das Thema "Hochladen klappt nicht immer! " zu ergänzen, was aber nicht funktioniert. Ich erhalte immer die Meldung , dass die zufällige Frage falsch beantwortet ist und im Textfeld wird mir ein Text mit einem Zitat angezeigt, den ich vorher mal eigegeben hatte??

Als unregistrierter muß man ca. 2 Stunden warten sonst wird versucht den Beitrag zu aktualisieren. Danach erzeugt man einen neuen Eintrag. Ergänzen kann man als unregistrierter nicht. Könnte ja sonst jeder machen .
Ohne Gewähr.

inka
28.02.2016, 17:09
und warum registrierst du dich nicht?

fredyxx
28.02.2016, 17:11
Herzlichen dank, Habe nun festgestellt, dass ich bereits registriert war. Ist schon länger her!