PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete Job Hilfe bei Layout



qwert3
17.11.2015, 20:39
Hallo!

Ich brauche Hilfe bei einem Layout / Schaltplan. Ich kenne mich da leider selber überhaupt nicht mit aus. Das Layout ist vorhanden, es müsste da nur eine Kleinigkeit dran verändert werden.
Bezahlung auf Verhandlungsbasis.


Grüße

Ben

021aet04
18.11.2015, 07:48
Es wäre nicht schlecht zu wissen welches Layoutprogramm verwendet wird, oder ob es neu zu zeichnen ist. Ist nur das Layout vorhanden oder der Plan?

Emailadressen sind im Forum nicht gerne gesehen, besser ist es wenn man per PN kontaktiert wird (dann kann man auch Emailadressen austauschen). Es dient einfach der Sicherheit (das du keine Spams bekommst).

MfG Hannes

qwert3
18.11.2015, 07:56
Hallo!

Das mit der email Adresse wusste ich nicht,... ich habe sie gelöscht. Das Layout wurde mit eagle erstellt,.... man muss es nicht neu zeichnen.

021aet04
18.11.2015, 09:05
Leider arbeite ich nicht mit Eagle. Tut mir leid.

MfG Hannes

qwert3
18.11.2015, 09:07
Kein Problem, trotzdem danke fürs Antworten.

Liquidator
22.11.2015, 00:17
Ich hätte Interesse. Falls noch aktuell, bitte PN an mich.

Gruß,
Nik

SaloMoon
23.11.2015, 09:20
Ich würd mir an deiner Stelle erst mal die Tutorials und Videos auf der Seite von CadSoft EAGLE selbst anschauen. Vielleicht löst sich dein Problem dann auch in Luft auf. Die Software ist für Anfänger eigentlich recht zugänglich. Seit kurzem gibt´s auch die Version 75. mit der du als Free User auch ein zweites Schaltplanblatt zur Verfügung hast: http://www.cadsoft.de/eagle-pcb-design-software/software-versionen/software-versionen-news-in-v7/
Die Tutorials usw. findest du unter Training-Service. Der YouTube-Kanal heißt EAGLECadSoftComputer.

Viel Spaß und vielleicht kannst du dir ja so die Kosten sparen.