Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [ERLEDIGT] External Interrupts
Unregistriert
28.10.2015, 10:32
Hallo,
Ich habe einen Problem die Software für die Folgende Aufgabe zu finden: Vier Sensoren sind mit einen uC an External Interrupt Pins verbunden. Es soll je nach Reihe der anschalten dieser vier Sensoren ein Muster erkannt werden. Hat jemand ein Tipp?
Vielen Dank
Hat dein PIC überhaupt vier External Interrupt Pins? Ansonsten kannst du auch das Interrupt-on-Change nutzen.
Problem die Software für die Folgende Aufgabe zu finden
Mein Tipp: Software wird immer noch entwickelt. Als erstes solltest du deine eigene Aufgabe soweit verstehen, dass du sie halbwegs präzise beschreiben kannst.
Unregistriert
28.10.2015, 18:10
Siehe hier:
http://www.mikrocontroller.net/topic/380275#new
oberallgeier
28.10.2015, 18:26
Hat dein PIC überhaupt vier External Interrupt Pins? Ansonsten kannst du auch das Interrupt-on-Change nutzen ..
Siehe hier: .. (Anm.: Link zu mikrocontroller)Also ich finds schon recht keck in anderen Foren ausführlich beraten zu werden, dann in nem zweiten (oder sinds mehr) das gleiche Problem ähnlich diffus zu beschreiben und auf Antwort zu warten; noch dazu anonym. Und dann noch den erhofften Beratern Links vorzusetzten, damit sie sich durch zwanzig oder so Postings durchackern um sich selbst in Dein Problem einzuarbeiten und Dir dann Deine Antworten geben.
Zu der ersten Frage es handelt sich um ein AT90CAN128 uC.
Und auch noch zu unaufmerksam, das richtige Unterforum zu finden. Ich bin raus.