Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gameboy Camera, Probleme bei dem Auslesen des Bildes
es wäre doch auch mal eine tolle sache das mit RFM01 und RFM02 modulen zu versenden und dann eventuel auf einem GLCD auszugeben
leider hab ich in sachen spi keine ahnung und bei den RFMs braucht man das aber wenn jemand da was hat bin für alles dankbar sons such ich selbs was
Ich bin auch noch relativer Anfänger und habe mir die Codes für die GCam aus hier gezeigten Beispiel Codes zusammengebaut und so weit es ging nachvollzogen.
Für die Funkmodule gibt es schon fertigen Code bei mikrocontroller.net. Den kann man dann einfach an seine Bedürfnisse anpassen (Ports, Anzahl der zu sendenden Bytes, Frequenz,...)
Kamikaze Jimmy
30.05.2011, 11:29
moinsen
hat jemand eine ahnung ob es die tutorialseite noch irgendwo gibt oder könnte die mir jemand per mail schicken haben gerade ein kleines studentenprojekt am laufen und kommen mit den codes hier im thread nicht ganz weiter sind leider auch blutige anfänger ;-)
mfg