PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kennwort ändern geht nicht



DjEKI
19.07.2015, 21:10
Moin,

Ich versuche verzweifelt das Kennwort zu ändern. Es kommt immer die Meldung:

Das eingegebene Kennwort stimmt nicht mit dem aktuellen überein. Bitte gehe zurück und gib die richtigen Daten ein. Denke an die Groß-/Kleinschreibung. Hast du vielleicht dein Kennwort vergessen?

Ich konnte erst nicht einloggen, weil der Button von Facebook weg ist. Wollte mich neu anmelden und es ging nicht, da meine Email adresse schon vorhanden ist. Jetzt weiß ich, dass ich mit mein richtigen Namen anmelden muss, aber mein Passwort nun geändert wurde. Kann man mein Username auch ändern? zB in Dj EKI ?

mfg

Frank
19.07.2015, 21:42
Ich habe dich mal in Erik99 umbenannt und dir eine Kennwort Erinnerung per Email geschickt!

Facebook Button geht erst wieder ab dem nächsten Forum Update! In einigen Wochen vermutlich!

DjEKI
20.07.2015, 08:32
Danke, Dj-EKI, oder Dj EKI, wäre mir lieber ^^ Aber nur wenns keine Umstände macht.

Jedenfals Passwort ändern geht trotzdem nicht.

mfg EKI

Frank
20.07.2015, 08:50
Also das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, bist du sicher das du nichts falsch machst!
Was passiert denn?

Namen mit Leerzeichen, Bindestrick sind nicht so sehr erwünscht, wenn du anderen wählst könnte ich es ausnahmsweise noch mal ändern! Vielleicht DjEKI ?

DjEKI
20.07.2015, 09:11
DjEKI hört sich auch gut an.

Ich habe den Link angeklickt in der Email, wo dort mein Passwort geändert werden kann. Dann steht dort "Neues Kennwort" und "Neues Kennwort erneut eingeben". Dann kommt unlogischerweise die Meldung: Das eingegebene Kennwort stimmt nicht mit dem aktuellen überein.
Ich kenne das auch so, dass man sein altes Passwort angeben müsste, aber das Feld sehe ich nicht.
Was muss ich bei der Passworteingabe alles beachten? Was kann nicht funktionieren?

Frank
20.07.2015, 10:01
Ok DjEKI,
dann liegt das vielleicht an der deaktivierten Facebookanbindung! Dann müsstest du es noch mal nach dem nächsten Update probieren!