PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [ERLEDIGT] Radar Sensoren für Blitzerwarngerät Marke Eigenbau



Unregistriert
19.02.2015, 22:47
Hallo! Schön, dass man hier auch ohne Registrierung schreiben kann. Ich hätte eine Frage:

Ich suche eine günstige Radarantenne, mit der ich Radarwellen in der Luft messen kann. Diese möchte ich dann mit verschiedenen Bandpassschaltungen verknüpfen, um Blitzer detektieren zu können. Ich weiss: Das gibt es alles schon fertig zu kaufen aber ich würde es gerne selbst bauen.

Kann mir jemand eine Antenne für meine Zwecke empfehlen?

LG,
Patric (ETEC Student)

Unregistriert
20.02.2015, 07:43
... Schön, dass ... auch ohne Registrierung schreiben kann ... Radarwellen in der Luft messen ... Blitzer detektieren ...Man kann sogar ohne Registrierung antworten. Egal, wenn Dich die Polizei mit nem Radarwarner erwischt - biste dran. Wenn Dich die Polizei mit einer Radarempfangsanlage mit selbst gebauter Antenne erwischt - biste dran. Wenn ICH ne Antenne bauen will, frage ich meine Tante Suchmaschine - die weiß so einiges - uuups, da biste ja schon wieda dran.

Dumm gelaufen.

Unregistriert
20.02.2015, 11:54
Bei rechtlichen Fragen hätte ich mich in einem Jura Forum angemeldet...

PicNick
20.02.2015, 12:05
Leider können wir auf dein Projekt nicht weiter eingehen, da die Angelegenheit illegal ist. Ich werd diesen Thread also schließen