Gastone
01.12.2014, 11:36
Hallo zusammen,
da ich selbst einfach nicht die Zeit finde, trenne ich mich etwas wehmütig von meinem c't-Bot Roboterprojekt.
Verkaufe über Ebay.
http://www.ebay.de/itm/ct-Bot-Roboter-ein-kompletter-Bausatz-ein-fertig-montierter-ct-Bot-/221621676028?pt=Elektromechanische_Bauelemente&hash=item3399ae67fc
Der Bausatz ist vollständig wie ich ihn von Segor-electronics bekommen habe.
er besteht aus dem ct-Robot/Platinensatz, dem ct-Robot/Teilesatz, dem ct-Robot/Displaysatz, der BlueMP3/ISP-Platine und dem BlueMP3/ISP-Teilesatz.
Unter anderem enthalten sind:
- Getriebemotoren der Firma Faulhaber der Reihe 2619 SR.
Das sind eisenlose ultrastarke und ultraflache Gleichstrommotoren mit angeflaschtem Getriebe.
- LCD-Modul DEM20485 von Ryston
- ATmega32 Mikrocontroller der Firma Atmel
- jede Menge Sensoren:
Distanzsensoren,
Liniensensor,
Lichtsensor,
Radencoder,
Absturzdetektor,
Lichtschranke,
Klappensensor,
Maussensor
- uvm.
Ein zweiter schöner schon fertig montierter c't Bot gehört mit zum Angebot, also alle Bauteile nochmal!
2943329432
MfG. Thomas
da ich selbst einfach nicht die Zeit finde, trenne ich mich etwas wehmütig von meinem c't-Bot Roboterprojekt.
Verkaufe über Ebay.
http://www.ebay.de/itm/ct-Bot-Roboter-ein-kompletter-Bausatz-ein-fertig-montierter-ct-Bot-/221621676028?pt=Elektromechanische_Bauelemente&hash=item3399ae67fc
Der Bausatz ist vollständig wie ich ihn von Segor-electronics bekommen habe.
er besteht aus dem ct-Robot/Platinensatz, dem ct-Robot/Teilesatz, dem ct-Robot/Displaysatz, der BlueMP3/ISP-Platine und dem BlueMP3/ISP-Teilesatz.
Unter anderem enthalten sind:
- Getriebemotoren der Firma Faulhaber der Reihe 2619 SR.
Das sind eisenlose ultrastarke und ultraflache Gleichstrommotoren mit angeflaschtem Getriebe.
- LCD-Modul DEM20485 von Ryston
- ATmega32 Mikrocontroller der Firma Atmel
- jede Menge Sensoren:
Distanzsensoren,
Liniensensor,
Lichtsensor,
Radencoder,
Absturzdetektor,
Lichtschranke,
Klappensensor,
Maussensor
- uvm.
Ein zweiter schöner schon fertig montierter c't Bot gehört mit zum Angebot, also alle Bauteile nochmal!
2943329432
MfG. Thomas