PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der bessere Robie?



honkitonk
26.02.2005, 08:38
Meine Freunde, :-b

Seht euche diese schoenheit an. :^o

Dieser Roboter, kaufbar bei Conrad, kostet nur 50 Euronen. Er ist Programierbar mit C und ich denke eine echte altanative zum Robbie.

Das besondere: er ist zum selber *basteln* das heisst das wir uns noch besser austoben koennen.

Hier einige Daten:

Gewicht ca. 165 g (inkl. Akkus oder Batterien) · Abm. (L x B x H): 117 x 122 x 45 m

RS232 IR schnittstelle ( oder USB muss aber selberbauen )


Bei mir stuerzen die systeme ab ](*,) , also was noch :-k
Ich kann sehen, das er vorne 2 Abstandsensoren hat.
dann hat er noch optische senoren ( Lochscheibe ) fuer die beiden Raeder.

Also was haltet ihr davon.

Ich finds gut. Denn es ist gleich in C.

Aber was weiss ich schon ich bin ja nur

euer Backpacker \:D/

eFFex
26.02.2005, 09:04
sieht das vorne nichht eher nach nem "Tasterarray" aus?

Streamer
26.02.2005, 10:22
ja das sind taster vorne

Manf
26.02.2005, 10:39
Das ist ASURO, schau mal bei "Roboternetz" unter ASURO. Erfahrungsberichte, Aufbauerfahrungen, Erweiterungen.

Manfred

honkitonk
26.02.2005, 10:44
ja das sind wirklich taster habe die Led bei diesen Bild misinterpretiert, gehoert zum glaube ich lienenverfolgunssystem,

der name: ASURO - BS
entwickelt wurde dies von: ASURO ist ein am Deutschen Zentrum für Luft- und Raumfahrt

doch nachlesen koennt ihr das bei : http://www.conrad.de

(ziemlich heftige adresse O:) )

Die sogar so heftig ist dass sie das gesamte Forum verschiebt ;-) Und funktionieren tut sie auch nicht...Conrad Links kann man nicht posten, Art.Nr. is besser...

euer Backpacker

RCO
27.02.2005, 15:21
Also wenn dich mal die ganzen Meinungen zu dem Ding interessieren, such mla nach Threads mit folgenden Titaln:

ASURO-Bot Bausatz: Erfahrungen und Meinungen
ASURO - Meinungen
ASURO kaufen oder nicht?
[Anfänger] RP5 vs. ASURO
Praktische Erfahrungen mit Asuro
Roboterbausatz...

MFG Moritz

honkitonk
02.03.2005, 10:14
Danke, hatte den Namen erst raus als es zuspaet war. Wer sich nun interesiert ob dies wirklich der bessere Robie ist: einfach die obriegen Liste ansehen.

Vielen Dank @RCD

Euer Backpacker